Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Rene Weber
Offline
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
schrift grö�e ändern im theme
ampex
hallo,

beim trance2 theme kommt es zu überlagerungen von schrift und bild (oberes menü - news kategorien und diskussionsforum) würde das gern ändern, aber wo?

danke sagt ampex
 
http://www.ampexmedia.netWeb
Septron
Hallo,

die Sufu hätte dich weitergebracht...

wie wäre es mal selber in der materie zu schauen anstatt das ich beziehe es mal auf alle nicht nur du sich mal dahinter setzen...

so nun zu deiner frage...

versuche es mal in der style.css

LG....
 
https://www.septron.deWeb
ampex
das war mir schon klar, desshalb habe ich es auch selbst versucht. geändert hat sich jedenfalls nichts.
 
http://www.ampexmedia.netWeb
ampex
also hier komme ich nicht weiter. ich dachte das hier ist ein hilfeforom wo man auch hilfe bekommt. falsch gedacht. das ich davon keine ahnung hab weis ich selber. das muss mir hier keiner herablassen sagen. wenn ich gewuss hätte wie , hätte ich diesen beitrag nicht geschrieben. die phpfusion-support waren da hilfsbereiter und freundlicher, danke für nichts
 
http://www.ampexmedia.netWeb
Inc0gnit0
EDIT: dann brauchste meine Lösung ja nicht Smile ...hab den letzten Beitrag zuerst übersehen...

Gruss Lars

Sag Bescheid, wenn du gelöscht werden willst... sorry, dass dir nicht innerhalb von 2 Stunden geholfen wurde [Ironie Ende] ...

Bearbeitet von Inc0gnit0 am 16. Dezember 2010 13:09

 
http://inc0gnit0.deWeb
ampex
Inc0gnit0 schrieb:
EDIT: dann brauchste meine Lösung ja nicht Smile ...hab den letzten Beitrag zuerst übersehen...

Gruss Lars

Sag Bescheid, wenn du gelöscht werden willst... sorry, dass dir nicht innerhalb von 2 Stunden geholfen wurde [Ironie Ende] ...


es geht hier nicht um die zeit. das man sowas in den styles.css ändert war mir klar, nur kam ich bei diesem nicht klar und das hab ich ja oben geschrieben. als antwort von dir. ich soll mich selber dran setzten. wenn ich das könnte hätte ich es gemacht.
 
http://www.ampexmedia.netWeb
Inc0gnit0
ähm, das war nicht ich.......
 
http://inc0gnit0.deWeb
Septron
Hallo,

richtig das war ich Wink

wenn man was in der style.css ändert und der Browser es nicht ersichtlich ändert sollte man ggf. nochmal in der theme.php reinschauen,

desweiteren sollte man seinen Brrowser Cache mal entmüllen um ersichtliche veränderung zu sehen.

Hilfe bekommt jeder soch bei zich tausend anfragen die eigendlich schon 80% schonmal gefragt wurden und danach nicht gesucht wird und wieder ein neuer thread erörtert wird
wo man sich die lösung sparen kann zu geben ist naja....

nebenher wenn ich dann noch so einige andere Plattformen betrachte gibt es ja eine suche dafür ist sie auch nutzbar in vielen hinsichten Wink
desweiteren gibt es noch eine hervorragene suchmaschiene die ich selber wenn ich mal nicht weiter komme als aller erstes einsetze Google Search php fusion schriftgrö�e ändern im theme und danach die community plattform suche und wenn dann nichts ersichtlich ist dann einen thread erstellen Smile

zu guter letzt es ist kein angriff gegenüber einzelnen Usern doch die mehrheit ist einfach zu faul lieber alles vorgegaugelt haben ohne sich mit der Materie auseinander zu setzen Wink

Zwiespalt Ironie Ende Grin
ist doch alles garnicht so schwer Wink


LG
Septron

Bearbeitet von Septron am 16. Dezember 2010 16:24


 
https://www.septron.deWeb
Inc0gnit0
ampex schrieb:
also hier komme ich nicht weiter. ich dachte das hier ist ein hilfeforom wo man auch hilfe bekommt. falsch gedacht. ....... die phpfusion-support waren da hilfsbereiter und freundlicher, danke für nichts


Ich denke damit ist das erledigt. Crossposting wäre eh nicht erwünscht und eine Lösung scheint er ja zu haben ... auch wenn der Fehler auf der Homepage noch besteht.

Thread closed!


PS: Kannst dich per PN melden, falls ich was falsch interpretiert habe.
 
http://inc0gnit0.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
schriftfarbe umändern Themes und Design V7 2 05. November 2019 23:04
Ändern der gesuchten Jobs im Bewerbungspanel Infusions V7 3 13. September 2018 12:44
php Fusion theme Enigma Wichtig! Themes und Design V7 2 15. März 2016 07:28
schrift Themes und Design V7 3 09. März 2016 20:55
suche theme Themes und Design V7 4 08. Juli 2013 13:46