Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Rick
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » MODS/Hacks V7
 Thema drucken
Fusionboard Problem
snopy
Hallo zusammen,

habe mir jetzt das Fusionboard raufgespielt und ich kann im Profilfeld Menü folgendens nicht Anschalten:
Usertitel Wählbarer Titel für Profil/Forum Beiträge (fb4) Anschalten

Sobald ich auf Anschalten klicke und die Kategorie auswähle passiert einfach nix, er springt ganz normal zurück als ob er es gemacht hätte ohne Fehlermeldung aber angeschaltet hat er es nicht.

Kann mir bitte wer helfen, ich bekomme nämlich keine Usertitel mehr geschaltet.

GruÃ? snopy

PS: Habe php fusipn 7.01 drauf
 
http://www.radaubrüder-online.deWeb
Rick
Das Problem kennen wir, es ist sehr schwierig Du musst auch im Standartforum das anschalten was Du ja auch immer noch hast (Admin / Forum)
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
snopy
Rick schrieb:
Das Problem kennen wir, es ist sehr schwierig Du musst auch im Standartforum das anschalten was Du ja auch immer noch hast (Admin / Forum)


Hallo, wie kann ich denn jetzt noch auf das standartforum zugreifen? Für Hilfe wäre ich dankbar. Ansonsten bleibt mir wohl nichts übrig ausser php fusion komplett neu raufzuspielen, denn so kann es leider nicht bleiben.
 
http://www.radaubrüder-online.deWeb
highfly1

Hallo, wie kann ich denn jetzt noch auf das standartforum zugreifen? Für Hilfe wäre ich dankbar. Ansonsten bleibt mir wohl nichts übrig ausser php fusion komplett neu raufzuspielen, denn so kann es leider nicht bleiben.


In der Regel sollte es reichen die geänderten dateien durch die originalen wieder zu ersetzen.
 
www.wiitool4you.deWeb
Rick
Ist das so schwer? Administration/Foren dann musst Du auch die Gruppe dafür haben (z.b. Admin, oder Mod)
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
dragonlance1887
Ich schaue da auch gerade nach weil ich gern ein Feld namens PSN id hätte aber das klappt nicht kann jemand helfen?

mfg
 
www.fifa-maniacs-league.orgWeb
Septron
@ snopy so wie du es installiert hast kannst du es auch deinstallieren einfach der install anleitung nach denn dort steht auch drin wie man es wieder entfernt

@ dragonlance1887 du hast schon einen thread erstellt
hier ist ein anderes thema also back to topic
 
https://www.septron.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Newsletter fusion Infusions V7 3 05. Oktober 2019 17:19
Problem mit der Shoutbox Allgemeine Fragen und Probleme für V7 7 19. Mai 2019 01:01
reCAPTCHA-v2 Problem Infusions V7 3 15. Juni 2018 15:57
phpf4y_status_panel Problem Infusions V7 2 31. Mai 2017 01:28
Problem mit dem PHPF4You - Bewerbungsstatus Panel 1.1 Infusions V7 7 12. Februar 2017 09:51