Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
JollyJu...
Offline
Rick
Offline
tanzi
Offline
mukkefeno
Offline
luckyhbs
Offline
Pumuckl...
Offline
katerfloyd
Offline
Belphegore
Offline
lenzen24
Offline
Manuel
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

ayreon
ayreon
aus nähe donauwörth
09. Mai 2021 22:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Ich wink mal kurz in die Runde, geistere mal wieder hier rum um mich mit Infos zu füttern für eine Erweiterung bei mir! Naja erstmal nur als Experiment!

Rick
Rick
aus Plauen
30. März 2021 19:41
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Grüße an alle und schöne Ostern euch allen. Bleibt Gesund

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 531
©
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
 


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
User Status Infusion 1.0
wchristian
Hallo

Ich habe diese Infusion entpackt und in denn Infusionsordner wie in der Beschreibung eingefügt doch wird diese dann nicht im Systemadmin/Infusion angezeigt zu Installieren!

Was mich wundert ist der Aufbau der Datei: User_Status_1.0

Normal ist es doch so aufgebaut Ordner User_Status_1.0 dann die Datein wie Locale index.php usw.....

Nach denn entpacken ist es aber User_Status_1.0/infusions und dann diese Datein ansich die eine Infusion hat wie oben beschrieben!

Ich habe sogar mal bissl experimentiert und die datein so verschoben wie es bei einer Normalen Infusion so wie ich sie kenne verschoben doch dann bekommt man im Systemadmin nen fehlercode ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen!
 
http://www.fifa4freakz.deWeb
eRaZoR2k
öffne den ordner user_status und kopiere die die ordner infusions und die gesamten Dateien in das root verzeichniss
 
keineWeb
wchristian
Hab ich gemacht Funktioniert leider nicht! steht nichtmal da das ich es installieren kann unter Systemadmin/infusions!
 
http://www.fifa4freakz.deWeb
eRaZoR2k
geb mal nen link zur infusion denn ich finde die gerade nicht
 
keineWeb
wchristian
http://www.phpfus...php?did=61

Wie gesagt der Aufbau dieser Infusion ist seltsam!

Nach denn Entpacken gibts nen User Status ordner dann öffne ich denn und es kommt infusions dies öffnen kommen die Dateien
 
http://www.fifa4freakz.deWeb
Rick
Die Infusion ist einfach gemacht aber erfüllt ihren Zweck.
www.phpfusion-4you.de/infusions/pro_download_panel/images/user_login_status.png
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
wchristian
Nein Rick ich meine die Datei aufbau ich bekomm es net installiert
 
http://www.fifa4freakz.deWeb
Rick
Woran liegt es? Ist genauso wie jede andere Infusion auch.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
wchristian
Komisch ich hab schon soviele Infusionen auf denn FTP geladen aber diese bekomm ich net hin! naja ich versuch es weiter
 
http://www.fifa4freakz.deWeb
Rick
Wo liegt denn Dein Problem, was geht denn nicht oder mit was kommst Du nicht klar, evtl. beiÃ?t die sich mit einer anderen Infusion.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
wchristian
EDIT:

Wir haben einen Ordner erstellt der User Status... heisst und dort die datein hineinkopiert! Jetzt funzt es bitte schaut euch die Infusion mal an oder unser Download wahr defekt!

Bearbeitet von wchristian am 03. Februar 2011 19:14

 
http://www.fifa4freakz.deWeb
Rick
Verstehe ich nicht hier und auf der Demoseite bei uns geht diese ohne Probleme.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
WolfSkin2K
Hallo Liebe Community,
das Problem was wchristian hat, habe ich gerade auch.
gedownloadet, entpackt, per Filezilla rübergezogen und es ging nicht.

@wchristian welche datein hast du in welchen Ordner kopiert??

Gruss
WolfSkin2K

Bearbeitet von WolfSkin2K am 25. Oktober 2011 13:21

 
http://lostislandcraft.bplaced.deWeb
Rick
Mit welscher PHP-Fusion Arbeitest DU?
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
WolfSkin2K
ich arbeite mit der PHP-Fusion 7.02.03
Fusionen: Shoutbox sonst keine

wie gesagt ein bissel ahnung habe ich shcon aber wie diese Fusion gepackt ist is mir auchn rätsel.


auch hier nach zu lesen-->http://lostisland...hread_id=7

Bearbeitet von WolfSkin2K am 27. Oktober 2011 07:57

 
http://lostislandcraft.bplaced.deWeb
eRaZoR2k
geh auf deinen webspace und offne den Ordner infusions

dort erstellst du einen ordner mit dem Namen: user_status

in diesen Ordner kommt alles rein was was du unter user_status1.0/infusions/ findest also locale, include usw.....

danach kannst du die Infusion auch Installieren ...
 
keineWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Gr Radio Status Infusions V7 10 25. August 2020 17:30
User Box im Header MODS/Hacks V7 1 23. August 2020 10:55
Profil des Admins und der User erscheint nicht Allgemeine Fragen und Probleme für V7 5 26. Dezember 2019 22:27
User Foto Gallery Infusions V7 1 21. Dezember 2018 09:21
Fehler User Felder im Forum Infusions V7 8 28. November 2016 14:30