Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

 Thema drucken
[vergebe job] Design für InternetRadio ( only Profis plz )
MagicDEE
Guten Tag!

Ich suche jemanden der mir ein Design für mein Internetradio erstellt! (Bitte nur Profis)

brauch ein echt TOP Design. Zahle natürlich auch was.

Dankeschööön Smile

Bearbeitet von eRaZoR2k am 17. Februar 2011 12:06

 
eRaZoR2k
erstens passiert das schonmal nicht via PN sondern wenn sich jemand meldet dann hier dirkt im Forum...

und zweitens melde dich einfach mal bei inc0gnit0 oder auf seiner Webseite http://inc0gnit0.de
 
keineWeb
MagicDEE
Was labberst du ????? Hab hier nix geschrieben von wegen PN
und drittens vl noch ein bischen unfreundlicher ?

Bearbeitet von MagicDEE am 17. Februar 2011 13:40

 
ayreon
unfreundlich? *kopfkratz* ok empfindenssache....

aber inc0gnit0 kann ich nur empfehlen, der macht wirklich topdesings..... spreche aus erfahrung

 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
eRaZoR2k
ist ja noch besser willst du mir jetzt vorschriften machen?

Wenn du mal wieder einen Beitrag schreibst dann merke dir auch was du geschrieben hast! Deinen ersten Beitrag habe ich Editiert und den Teil mit der PN herausgelöscht...


Falls du mich oder jemanden anderen im Forum nochmal so wie im letzten Beitrag ansprichst, werden wir dich hier vom Forum verabschieden!
 
keineWeb
MagicDEE
lol vorschriften ? hab ich dir jemals ne vorschrift gemacht ? das wird ja echt immer besser ^^^

na gut dann haste mein posting editiert. könnte es das ich es geschrieben. kann mir nicht alles merken.
trotzdem gehts freundlicher......

kein hallo oder hi gar nix.... schlechtes auftreten für nen admin....

und ehrlich gesagt ist es mir ziemlich latte ob du mich löscht oder nicht
 
Rick
Eh Jung`s bleibt mal auf den Teppich, es gibt hier Foren-Regeln.
http://www.phpfus...read_id=21

Ich denke inc0gnit0 hat Deinen Beitrag gelesen und wenn er es will wird er sich schon melden.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Tschingis
hallo magicdee

du schreibst !!!
Ich suche jemanden der mir ein Design für mein Internetradio erstellt! (Bitte nur Profis)

wenn du abeiten von einem profi willst, dann solltest du dich an eiem gelernten grafiker/webdesigner wenden
meines wissens nach ist das niemand der hier im board ist.... ich auch nicht !!!
jedoch sind doch personen hier die ganz gut mit grafiken umgehen können.....

dann schreibst du !!!
brauch ein echt TOP Design

was ist ein top design, das ist immer ne ansichts sache....
wie hoch stellst du die ansprüche, was sind deine vorstellungen, und vor allem wär es sinnvoll wenn du in dein profil auch deine hp einträgst, das man auch sieht was du schon hast/nutzt.

und das sich diese arbeit niemand umsonst macht versteht sich von selbst
bei einzelstücken/unikaten in sachen design, das wird billig soviel kann ich dir jetzt schon sagen.


lg. tschingis
 
http://www.planet-base.euWeb
Septron
Hallo,

und wenn Incognito nicht wirklich die Zeit haben sollte melde dich einfach dann mal auf PHP Fusion Deutschland und �stereich bei HappyF er könnte dir vieleicht auch weiterhelfen in soweit wenn du bereit bist trebut abzugeben Smile

LG
Septron
 
https://www.septron.deWeb
PHP-Zone
Schreibe mir bitte eine Email mit deinen Vorstellungen, vielleicht werden wir uns ja einig...

Bearbeitet von PHP-Zone am 18. Februar 2011 17:03

 
www.myapi.oneWeb
Rick
Wenn Du was Professionelles suchst dann gehe mal auf diese Seite und setzte Dich mit denen in Kontakt.
http://responsabl...
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Liste für eine neue "letzte Foren Themen" Infusions V7 2 05. Oktober 2019 11:48
.htaccess für V 7.02.07 Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 19. Dezember 2018 21:28
Suche ein Theme für unsere ETS2. Themes und Design V7 3 18. Juni 2018 22:25
Probleme mit BB-Code für YouTube Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 11. Juli 2016 01:34
Gebühr für den Zuhörer Internet-Recht 4 02. April 2016 00:14