Wer ist online

Gäste online: 5
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Mal ein paar Fragen von einem Neuling
JoethoWeb
Was ist der Unterschied zwischen Administrator und Seiten Administrator?

Kann man für News und Artikel einsenden auch den Forumeditor einstellen, denn ich glaube nicht das alle HTML können.

Kann ich nuws einsenden nur für gewisse benutzergruppen erlauben? gibt es derartige Modifikationen?

Gibt es modifizierte Link einsenden wo für beschreibung statt der Input Feldes ein Editoe oder Textarea gibt?

Danke im Voraus.
 
http://www.joetho-web.deWeb
Septron
Hallo,

in der v7.00.xx ist dies nicht einfach so möglich
in der v7.01.xx ist dies nicht einfach so möglich
in der v7.02.xx wäre es möglich

doch bei allen 3 versionen müsste eine gewisse modifikation entstehen.

einfach mal hier schauen: PHP-Fusion Funktionen oder auf der Deutschen Supportseite.

gewisse dinge muss man selber Modifizieren.

LG
Septron
 
https://www.septron.deWeb
JoethoWeb
Danke für die Info. Smile
habe bereits einige Sachen modifizieren können. Vorher nutzte ich das Numaek CMS, nur leider ist das veraltet und dort kommt auch vorläufig nichts neues. daher entschid ich mich für Fusion. ich denke mal, dass man da so mit der Zeit durchblickt, damnn werde ich mit Sicherheit noch so einiges modifizieren.

Adminrechte gibt es das als Mod? tandardmä�ig hab ich es nicht gefunden (noch nicht)

Vielen dank noch mal.
Da man hier recht freundlich behandelt wird, werde ich sicher öfter hier reinschauen.
 
http://www.joetho-web.deWeb
Septron
Hallo,

du kannst fürs Forum eine Gruppe anlegen die dann Moderator heisst
und denen im Forum dann die Spezifische zuteilung geben.

Administration -> User Admin -> Benutzergruppen


sollte es jedoch was mit Rechten sein im Admin bereich so musst du
dies dann wohl machen man kann es aber selber noch anpassen was sie sehen dürfen und was nicht.

Administration -> User Admin -> Administratoren


LG
Septron
 
https://www.septron.deWeb
JoethoWeb
Habe ich inzwischen rausgefunden, kam nur noch nicht zum schreiben, da ich noch die Weblinks modifiziert habe. Ist nun seofreundlicher weil die eingetragene Domain klickbar ist und dennoch gezählt wird.
 
http://www.joetho-web.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit ein paar Infusionen Infusions V7 2 15. Februar 2016 09:14
Leerzeile in einem Panel einfügen Allgemeine Fragen und Probleme für V7 4 19. August 2010 12:35
wieder ein fehler in einem spiel... Games, Spiele & Co. V7 4 28. Juli 2010 21:16
Memberzone geht nur mit einem User Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 25. Juli 2010 13:45