Wer ist online

Gäste online: 4
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
SvenK
10Min
mbcowboy
Offline
Blacky87
Offline
krasser88
Offline
David1991
Offline
Roundzi
Offline
djmartin
Offline
Harlekin
Offline
Dragon76
Offline
BlackDiva
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Manuel
Manuel
aus Deutschland
07. September 2019 03:48
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
@Dragon76, die Shoutbox dient nicht als Support. Bitte an unser Forum wenden. Mit freundlichen Grüßen PHPFusion-4you Manuel

langeholger
langeholger
aus
22. Mai 2019 07:01
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
danke für die glückwünsche

polarbaer
polarbaer
aus NRW
31. März 2019 00:24
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Danke für die glückwünsche Grin

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 511
©
Spenden
Sehr geehrte Gäste und Mitglieder,
PHPFusion-4you ist ein ehrenamtliches Projekt und bietet seine Dienste kostenlos an. Da mit so einem Projekt auch kosten verbunden sind, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Jede Spende würde uns helfen und würden uns freuen wenn sie einen kleinen Beitrag dazu geben.

Danke euer PHPFusion-4you - Team


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
fehler im ajax forum post ratings!
Starunited
Irgendwie hast du das was anderes als das was hier im Download ist http://www.phpfus...age_id=218

Die Datei ratings.inc.php gibt es in dem Download nicht.

Also Bitte mal den Link zu der Infusion oder Panel, was du meinst.

Und aus dem Grunde habe ich nach dem Link gefragt, nicht dass man an einander vorbei redet.
 
webmaster.meinweb.netWeb
Esox

>Starunited schrieb:


Irgendwie hast du das was anderes als das was hier im Download ist http://www.phpfus...age_id=218

Die Datei ratings.inc.php gibt es in dem Download nicht.

Also Bitte mal den Link zu der Infusion oder Panel, was du meinst.

Und aus dem Grunde habe ich nach dem Link gefragt, nicht dass man an einander vorbei redet.


Hi Starunited.
Zunächst einmal muß ich mich entschuldigen. Ich ging davon aus da sich diese Infusion von hier hatte.
Dem war nicht so, habe aber dann die von hier gedownloadet und installiert nach Anleitung. Nun habe ich keine Fehlermeldungen mehr im Fehlerlog, und auch die Ratings werden angezeigt.
Ich Danke Dir noch einmal für Deine Geduld.
DANKE, DANKE, DANKE
mfg.Esox
 
http://www.bundesliga-games.netWeb
spunk
Sollte mal jemand dasselbe Problem mit der alten Ajax Forum Post Ratings (loa_rates) haben - die Lösung ist sehr einfach:

In der Datei func.php fehlt die DB-Prefix:

Download Code  Code
if (dbrows(dbquery("select * from " . DB_PREFIX . "loa_rates_settings"))) {
   $rates = dbarray(dbquery("select * from " . DB_PREFIX . "loa_rates_settings"))




So klappt es ohne Fehlermeldung.
 
http://www.duesseltag.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Photo_Slideshows_Random_Photo_Panel Fehler Allgemeine Fragen und Probleme für V7 11 25. Oktober 2019 19:44
Forum Infusions V7 2 24. Mai 2019 12:58
Forum-Thema-Beiträge-Sortierung Allgemeine Fragen und Probleme V6 2 24. Januar 2018 21:57
Shoutbox fehler Infusions V7 1 24. Januar 2018 14:25
Totalausfall durch X Fehler Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 25. Mai 2017 17:40