Wer ist online

Gäste online: 4
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
und nochmal fehler.....
ayreon
Deprecated: Function eregi() is deprecated nun hab ich da was gefunden, aber ich checks nich

http://www.pixel-...urity-etc/

da heiÃ?t es

Deprecated: Function eregi() is deprecated in C:\xampp\htdocs\xtcommerce\inc\xtc_Security.inc.php on line 66

Viele Coden nun ereg() eregi(() um in preg_match(). Es geht einfacher, indem man die E_DEPRECATED Meldungen von PHP unterdrückt).

Hierzu genügt z.B.

error_reporting(E_ALL & ~E_DEPRECATED);


also if (eregi in if (preg_match ändern? oder wat? pin plont
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
Inc0gnit0
error_reporting(E_ALL & ~E_DEPRECATED);

das unterdückt die Anzeige des Fehlers...bin aber im Moment unwissend wo das hingehört....

die Fehlermeldung weist darauf hin, dass ab der neuen php-Version diese Funktion nicht mehr unterstützt wird. Unterdrücken gut und schon, aber sobald der Anbieter updatet isses keine Lösung mehr.

Ich geb as jetzt mal nur als Hinweis, wie ich es aufgenommen habe, denn ich kämpfe auch damit und habe noch keine Lösung Smile.

Liebe Grüsse Lars
 
http://inc0gnit0.deWeb
ayreon
hier das könnt helfen....

http://forums.osc...opic=71056

mir bliebs erspart, da ich einfach aus der radio die in die member rein hab, da dort der fehler nich war

nochwas.....

das scoresystem geht gar nicht, weil die datenbank nicht beschrieben werden kann....

komischerweise ist die meldung das die fusion2.DB_SCORE_ACCOUNT nicht existiert....

die ist aber da..... ich check gar nix mehr....


ha...wer hats gedacht...dat ayreon is nix palöd..... hat maincore kopiert und einbaut...funzt....keine ahnung warum geht aber.....

Bearbeitet von ayreon am 11. Oktober 2011 10:52

 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
eRaZoR2k
dieser Code error_reporting(E_ALL & ~E_DEPRECATED); kommt eingentlich direkt nach dem includen irgendwelcher php oder css datein direkt an den Anfang, denn er soll ja den im nachfolgenden code die Meldung unterdrücken...

aber bedenke, dass damit die die PHP Meldungen unterdrückt werden und du somit auch auf irgendwelche Fehler Meldungen (bei denen das Script trotzdem noch ausgeführt wird) nicht hingewiesen wirst!
 
keineWeb
Septron
wohl wahr nur wie ich in dem anderen thread schon sagte kommt mir dat vor das der vlein mit dem was ayreon vor hat nicht mitspielen will was eigendlich nicht sein sollte
zumindest bei den neueren dingern...
 
https://www.septron.deWeb
eRaZoR2k
die Meldung kommt eigentlich nur als info und soll nur heiÃ?en das unter PHP6 eregi nicht mehr existiert und nicht mehr verarbeitet werden kann.... aber PHP6 steht immernoch in den kinderschuhen und das dauert auch noch bis das auftaucht und auf den Servern umgesetzt wird....
 
keineWeb
ayreon
ok...und warum sagt mein blöder server dann sowas??????????

nun was wei� ich was ich für nen doofen server hab......
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Shoutbox fehler Infusions V7 3 03. April 2021 15:26
fehler im ajax forum post ratings! Infusions V7 23 18. Januar 2014 20:26
fehler meldung bei der registration Allgemeine Fragen und Probleme für V7 7 10. Februar 2011 19:35
Config Zusätzliche Informationen fehler Allgemeine Fragen und Probleme für V7 13 03. Februar 2011 12:12
Newsletter fehler Infusions V7 30 29. Januar 2011 22:44