|
Gäste online: 4 Mitglieder online: 0 |
MilchBuby | |
lohmar63 | |
DJModiM... | |
Charly3000 | |
peter39hh | |
Hammer | |
Enrico1991 | |
partybr... | |
Skorpi1157 | |
Rick |
daniel1984 | |
Tom1997 | |
Denni234 | |
Schwarze | |
TreueSeele | |
djkai | |
Gonzo | |
kellner87 | |
Rocco | |
DJ_Charly | |
PartyCh... | |
kucki | |
21Matze | |
oldieman | |
devilzbaer |
Mitglieder insgesamt: 5.896 |
Letzte 10 User: |
Blutsvente |
Aurelia |
Thorsten |
Tigerdark |
Cammy |
foggellp |
superboyka |
gggy |
Kyome |
BSchleyer |
Michael71
aus 08. August 2023 17:02
OfflineVerwarnstatus: |
Layout-24
aus 01. Januar 2022 18:37
Rico1993
aus 24. November 2021 22:32
Fehler im Tehmes aber scheinbar nur als Admin sichtbar
|
|
Jule |
Geschrieben am 21. September 2011 13:31
|
(0) Beiträge: 2 Registriert am: 29.08.2011 Verwarnstatus: PHP Version |
Habe mir hier das Themes carbone herruntergeladen ! Am Anfang waren es zwei Fehler doch damit konnte mir schon jemand helfen . Nun ist es aber so , das z.B wenn ich auf Bilder (adminsteuerung) gehe , allerding nur dort wo die tabelle der bilder klein bzw wo noch kein bild drinne ist unten nen gro�en waagerechten wei�en Balken habe wei� vieleicht einer was es damit auf sich hat ??? Und wie ich das wieder weg bekomme ?? Mir ist aufgefallen das mein Punktekonto nicht belastet worden ist. Habe Ich evt. nen fehler beim Downloaden gemacht oder so ?!?! Und dann habe ich in meinen Lesezeichen entdeckt das da steht powerd py php fusion . Aber nicht der HP name wie kriege ich das hin ?? Danke euch jetzt schon mal für tricks und tip´s llg jule Ach ja sollte erwähnen bin ein totaler Anfänger und bekomme diese sachen gerade erst gezeigt also nicht zu fachchinesich wenn´s geht . Lol ;-) danki Bearbeitet von Jule am 21. September 2011 13:34 |
|
|
Rick |
Geschrieben am 21. September 2011 18:14
|
(11) Beiträge: 1158 Registriert am: 22.04.2009 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
Jule schrieb:
Deine Seite ist z.Z. nicht erreichbar!! Habe mir hier das Themes carbone herruntergeladen ! Am Anfang waren es zwei Fehler doch damit konnte mir schon jemand helfen . Nun ist es aber so , das z.B wenn ich auf Bilder (adminsteuerung) gehe , allerding nur dort wo die tabelle der bilder klein bzw wo noch kein bild drinne ist unten nen groÃ?en waagerechten weiÃ?en Balken habe weiÃ? vieleicht einer was es damit auf sich hat ??? Und wie ich das wieder weg bekomme ?? Mir ist aufgefallen das mein Punktekonto nicht belastet worden ist. Habe Ich evt. nen fehler beim Downloaden gemacht oder so ?!?! Bei der Themes DB werden keine Punkte abgezogen. Und dann habe ich in meinen Lesezeichen entdeckt das da steht powerd py php fusion . Aber nicht der HP name wie kriege ich das hin ?? Meinst Du das Copyright in der FuÃ?zeile ?confused% Danke euch jetzt schon mal für tricks und tip´s llg jule Ach ja sollte erwähnen bin ein totaler Anfänger und bekomme diese sachen gerade erst gezeigt also nicht zu fachchinesich wenn´s geht . Lol ;-) danki Liebe Grüße,
Rick KEIN Support per Mail, ICQ oder PN [ Project Manager ]* |
|
|
Inc0gnit0 |
Geschrieben am 21. September 2011 18:15
|
(0) Beiträge: 439 Registriert am: 03.08.2009 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
kann man den Fehler irgendwo anschauen? eventuell liegt es an der Version von PHPFusion, da es schon älter ist. Müsste ich mir mal genauer anschauen und es ist immer gut den Ersteller zu fragen |
|
|
ayreon |
Geschrieben am 24. September 2011 11:43
|
(-3) Beiträge: 421 Registriert am: 06.07.2010 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
hallo jule, also ich rate mal blind drauf los, weil ich momentan auf deine seite nich schaun kann...aber falls es so sein sollte könnte es am wasserzeichen liegen einfach in den einstellungen deaktivieren, wurde bei mir auch als wei�er balken angezeigt, aber der schriftzug nicht angezeigt |
|
|
Inc0gnit0 |
Geschrieben am 24. September 2011 11:55
|
(0) Beiträge: 439 Registriert am: 03.08.2009 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
die ganze Seite ist total verrissen und ich wage es zu behaupten, dass es nicht am Theme liegt.....denn da gab es bei mir noch nie Beschwerden Gruss Lars |
|
Thema verlinken | |
Soziale Netzwerke: | |
URL: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Facebook Like: |
|
Springe ins Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
bei der Installation bekomme ich Fehler! | Infusions V7 | 3 | 02. März 2020 13:08 |
Photo_Slideshows_Random_Photo_Panel Fehler | Allgemeine Fragen und Probleme für V7 | 11 | 25. Oktober 2019 19:44 |
Totalausfall durch X Fehler | Allgemeine Fragen und Probleme für V7 | 3 | 25. Mai 2017 17:40 |
Fehler User Felder im Forum | Infusions V7 | 8 | 28. November 2016 14:30 |
Fehler Rezeptdatenbank | Infusions V7 | 7 | 29. Juli 2016 21:27 |