Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
PHP fusion neu insterliert
onkelz
Hallo ich habe eine kleine Frage und weiÃ? nicht ob ich hier richtig bin.
Und zwar habe ich heute meine webseite neugebaut und laüft auch alles super habe alles fertig.
Jetzt frage ich mich wie bekommen ich es hin die alten User in die neue Datenbank zu übernehmen kann mir da wer ein tipp geben oder sonst wie helfen?

freue mich über jede antwort.

hoffe das ihr mich verstanden habt.

  GruÃ? Marcel  
 
http://www.radio-flying-star.deWeb
eRaZoR2k
dazu musst du in die Datenbank...
Da machst du ein Backup der fusion_users und die spielst du dann bei der neuen webseite ein....

das gleiche kannst du auch mit dem Forum und der Shoutbox usw. machen....
 
keineWeb
onkelz
eRaZoR2k schrieb:
dazu musst du in die Datenbank...
Da machst du ein Backup der fusion_users und die spielst du dann bei der neuen webseite ein....

das gleiche kannst du auch mit dem Forum und der Shoutbox usw. machen....


Das habe ich schon gemacht und habe dann das bekup über mysql admin in die neue datenbank kopiert.
danach habe ich mich versucht auf die neue HP einzulogen was aber nicht mehr ging.
bin mit der zeit wirklich am verzweifeln.

lg
marcel
 
http://www.radio-flying-star.deWeb
Septron
Hallo,

du musst genau die Userfelder im Aktiven bereich haben die mit dem Back zusammenhänen ansonsten klappt des nicht...

LG
Septron
 
https://www.septron.deWeb
onkelz
also wenn ich dich richt verstehen so wenig profielangeben wie möglich damit es dann klappt.

lg marcel
 
http://www.radio-flying-star.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Shoutbox bei php fusion 7.0.2xxx Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 03. April 2021 15:28
Problem mit Newsletter fusion Infusions V7 3 05. Oktober 2019 17:19
ballon fusion Infusions V7 3 12. Januar 2013 18:43
Bilderupload 1.0 für php fusion v7.02.05 Infusions V7 6 30. August 2012 10:05
Untergeornete themen bei php fusion geht das?? Infusions V7 2 07. April 2012 23:49