Wer ist online

Gäste online: 4
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Rick
Offline
partybr...
Offline
peter39hh
Offline
Wolf201...
Offline
DJMozart
Offline
schnuff
Offline
TreueSeele
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

 Thema drucken
Gr. Sendeplan
Rusty04
hilfe - ich bin zu dumm

möchte gerne den gr sendeplan in meine hp integrieren, habe die neueste version von php fusion, eine datenbank auf meinem server und die dateien von "php_files" auf meine hp geladen.

genau jetzt erstrahlt meine nicht vorhanden intelligenz:
und gehen Sie zum "System Admin" im Admin Panel.
Dort klicken Sie auf "Infusionen"

genau das finde ich nicht. kann mir jemand helfen bitte?

schon mal vorweg ein danke in das forum stelle

rusty04
 
www.radio-music4you.atWeb
Rick
Hi,
Gehe auf Adminbereich dann auf den Link System und da steht Infusion.
Nun kannst Du dir den gr sendeplan Installieren.

Wenn Du noch das Panel erstellen willst (vorausgesetzt ist macht es nicht Automatisch) gehe wieder auf System Panles und da suchst du wieder das Panel raus und Bestimmst auf welsche Seite (Links Rechts)
es kommen soll. Dann muss Du Deine Adminpasswort eingeben und zum Schluß Aktivieren.

Das wars
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Rusty04
hallo rick

vielen dank für den versuch der hilfe, aber genau das ist mein prob, entweder stimmen meine dioprin nicht mehr oder ich bin zu dumm - ich finde den adminbereich nicht

zur information: meine hp läuft derzeit noch nicht unter php - habe ein eigenes verzeichnis für php = mein hauptverzeichnis und wenn ich das aufrufe kommen nur die news, wo noch nichts drinnensteht.

lg rusty04
 
www.radio-music4you.atWeb
Rick
Die Sendeplan Infusion ist auch nur für PHP-Fusion geschrieben, kein Wunder das Du kein Adminbereich hast. So wie es in der Beschreibung steht.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Rusty04
verstehe deine antwort nicht ganz, da ich ja php-fusion installiert habe, und nach möglichkeit die hp suggsesive auf php-fusion umbauen möchte (sonst müsste ich ja die ganze hp für einige tage stillegen), aber es wird schon passen, was du sagst. werde mich mit meinem webserver in verbindung setzen, ob sie mir einen weiteren platz zur verfügung stellen, wo ich die php-hp aufbauen kann.

danke auf alle fälle

lg rusty04
 
www.radio-music4you.atWeb
Rick
Dann verstehe ich Deine Frage nicht, wenn Du PHP-Fusion drauf hast wieso hast Du kein Adminbereich?
1. Bist Du Superadmin bei Dir und hast Du alle Rechte?
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Rusty04
hallo ric

danke noch mal für deine hilfestellung
ja, ich habe alle rechte - schimpfe mich inhaber der seite und schlicht und einfach deshalb nichts gefunden weil ich nach *system admin* gesucht habe aber tatsächlich adminibereich dasteht und solange man nich als admin angemeldet ist das wort fusions durchgestrichen ist.

aber danke noch mal, ich habs gefunden und es funktioniert so wie ich es mir vorstelle.

lg rusty04
x1 x1 x1 x1
 
www.radio-music4you.atWeb
Septron
Hallo,

nunja wenn du wesentliche Rechte hast muss man nicht spezifisch extra rechte haben weil ID 1 hat alles was das Fusion Herz erfüllt für die Standart Rechte ansichten Wink

klar ist das Infusions durchgestrichen ist wenn noch keine Infusion Installiert wurde Wink

da doch einfach mal im Adminbereich unter System Admin gehen und schauen was im DropDown von Infusions drin ist wo dann auch was steht mit Installieren Wink

LG Septron
 
https://www.septron.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Sendeplan Bug Allgemeine Fragen und Probleme für V7 4 25. August 2020 08:54
Suche auf Sendeplan und Co. Allgemeine Fragen und Probleme für V7 5 05. Juli 2020 19:00
gr Sendeplan Suche Infusion 4 11. Dezember 2018 10:59
Sendeplan rechtes Panel ausblenden Infusions V7 4 03. Dezember 2015 16:06
Sendeplan, Teamliste....??? Suche Infusion 15 11. September 2013 23:03