Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Rick
Offline
partybr...
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
[Frage] Eingesendete Downloads Löschen
Manuel
Liebe Freunde,

wie im Titel schon beschrieben würde ich gerne wissen wie man eingesandte Downloads nach einiger Zeit nach Aktivierung wieder Löschen kann.

Folgendes habe ich bereits geschaut: Adminbereich / Downloads & Download Kategorien

Gab kein Erfolg mit.

Hoffe ihr habt für mich eine Lösung oder muss ich mir selber was zusammen basteln dafür?

Liebe Grüße

DJ-Razor
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Rick
Warum möchtest Du die Downloads wieder löschen?
Die musst Du schon manuell löschen, oder verstehe ich deine Frage jetzt falsch.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Manuel
Nein Rick hast mich richtig Verstanden Smile

Es geht darum das z.B. auf Wunsch eingesendete Downloads nach einiger Zeit wieder gelöscht werden können.

Da du bereits sagtest das dies Manuell gemacht werden muss werde ich mir dafür ein kleinen Code zusammen basteln.

Liebe Grüße

DJ-Razor
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Rick
Es gibt bestimmt einen Code der das macht, aber nicht bei PHP-Fusion, warum auch es ergibt ja keinen Sinn die Downloads löschen zu lassen.
Versuche mal den Code von einem Zeitbanner, so als Anfang.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Manuel
Das ich etwas Coden muss habe ich nun verstanden.

Meine das so: X User sendet Download ein und wurde Aktiviert von einem Admin.

X User möchte nach 3 Jahren aber das der Download gelöscht wird und nicht mehr existiert bei uns das man nicht über DB Löschen muss sondern einfach bei Downloads den eingesendeten Download raus sucht und da einfach den Löschen Button / Link anklickt.

Liebe Grüße

DJ-Razor
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Downloads kann ich nutzen? Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 17. August 2015 13:26
Dateien lassen sich nicht Löschen auf dem Server ! Allgemeine Fragen und Probleme für V7 11 11. Dezember 2013 08:37
Frage zur Foto-Galerie Infusions V7 3 13. Juli 2012 23:36
Welches Recht bei Bann oder acc löschen Internet-Recht 2 18. Mai 2012 11:56
Frage Allgemeine Fragen und Probleme für V7 6 27. Februar 2012 20:27