Wer ist online

Gäste online: 4
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Welche Downloads kann ich nutzen?
Gosalin
Halli Hallo,

hab da mal ne vielleicht ganz dumme Frage.

Da ich neu in PHP Fusion bin und ich mir nun die aktuellste Version 7.02.07 runtergeladen und installiert habe ist nun meine Frage, welche Downloads an Infusionen kann ich dafür nutzen?

Gehen auch ältere oder wäre es dann sinnig die Version 7.01.xx runterzuladen und zu instalieren?

Greez

ich :-)
 
http://www.dfvu-multigaming.de/whitemagicWeb
Septron
Hallo,

du kannst es versuchen nur solltest du dir dann eine Testseite anlegen denn da macht es dann eher sinn wenn mal was zerschossen wird das du es nicht auf deiner Hauptseite hast.

Bei einigen Infusionen ist noch aus der 7.00.xx so wie 07.01.xx das Problem das in den Dateien infusion.php dort was an den DB einträgen geändert werden muss (dort sind die Zeilen vorhanden die dann beim installieren für die DB -Datenbank- wichtig sind)

ein Beispiel:

Download Code  Code
$inf_newtable[1]= DB_ADDON_CATS." (
addon_cat_id SMALLINT(5) UNSIGNED NOT NULL AUTO_INCREMENT,
addon_cat_type TINYINT(1) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT '0',
addon_cat_name VARCHAR(100) NOT NULL DEFAULT '',
addon_cat_description TEXT NOT NULL,
addon_cat_access TINYINT(1) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT '0',
addon_cat_order SMALLINT(5) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT '0',
PRIMARY KEY (addon_cat_id)
) TYPE=MyISAM;";




so sollte es dann für 07.02.xx aussehen:

Download Code  Code
$inf_newtable[1]= DB_ADDON_CATS." (
addon_cat_id SMALLINT(5) UNSIGNED NOT NULL AUTO_INCREMENT,
addon_cat_type TINYINT(1) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT '0',
addon_cat_name VARCHAR(100) NOT NULL DEFAULT '',
addon_cat_description TEXT NOT NULL,
addon_cat_access TINYINT(1) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT '0',
addon_cat_order SMALLINT(5) UNSIGNED NOT NULL DEFAULT '0',
PRIMARY KEY (addon_cat_id)
) ENGINE=MyISAM;";




wichtig ist auf dies dann zu achten wenn es Infusions sind die noch aus vorgänger Versionen sind

dies:
Download Code  Code
TYPE=MyISAM;




in das zu ändern:
Download Code  Code
ENGINE=MyISAM;




aber das dürfte dich erst Viel viel später Interessieren es gibt mittlerweile schon eine ganz Menge an v7.02.xx 3rd Addons.

lg Septron
x1
 
https://www.septron.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
wie kann ich zip dateien oeffnen Infusions V7 3 12. März 2015 14:49
[Frage] Eingesendete Downloads Löschen Allgemeine Fragen und Probleme für V7 5 17. März 2013 16:26
kann ich ein anderes umlauteproblem anders noch lösen? Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 07. November 2011 15:00
kann man pcpin chat mit php seite verbinden? Allgemeine Fragen und Probleme für V7 8 12. Januar 2011 13:27
SAM Datenbank...wer kennt sich damit aus? wer kann mir helfen? Games, Spiele & Co. V7 4 05. August 2010 21:35