![]() |
|
Gäste online: 8 Mitglieder online: 0 |
![]() |
ayreon![]() |
![]() |
TreueSeele![]() |
![]() |
21Matze![]() |
![]() |
Manuel![]() |
![]() |
DJDimpel![]() |
![]() |
tomic![]() |
![]() |
Septron![]() |
![]() |
jochimi...![]() |
![]() |
idefix145 | ![]() |
Bloger![]() |
![]() |
Darkness12![]() | ![]() |
Hammer | ![]() |
Dj Boxi | ![]() |
daniel2016 | ![]() |
Haschi | ![]() |
Nina![]() | ![]() |
Schwarze![]() | ![]() |
speedfire | ![]() |
Harlekin![]() | ![]() |
sternklar![]() | ![]() |
SSMikeSS | ![]() |
BlueExo...![]() | ![]() |
barky1 | ![]() |
Layout-24![]() | ![]() |
Michi![]() | ![]() |
![]() |
Letzte 10 User: |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() | Michael71
aus 08. August 2023 17:02
OfflineVerwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | Layout-24
aus 01. Januar 2022 18:37
![]() | Rico1993
aus 24. November 2021 22:32
Java Spript gesucht
|
|
bypit |
Geschrieben am 28. Juni 2013 21:23
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 11 Registriert am: 10.07.2012 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
Hii ich suche ein Java Script das einen <td> bei einer zu kleinen Fenstergröße ausblendet. Ich dachte das man das evtl am besten mit den css "display:none" lösen. aber ich häng momentan fest. es geht um die live fenstergröße. nicht um die bildschirmauflösung. Mein ziel ist das wenn das fenster zuklein ist das der <td> direkt ausgebledet wird. wird das fenster vergrößert soll der <td> wieder eingeblendet wird MFG bypit |
|
|
Manuel |
Geschrieben am 30. Juni 2013 05:29
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 463 Registriert am: 22.09.2010 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
Hallo bypit, ich habe mir mal erlaubt dein Beitrag in die richtige Kategorie hier im Forum zu verschieben. ![]() Das was du vor hast ist nicht einfach denn du kannst hier nur nach der Auflösung gehen. Denn schließlich wird der Live Bildschirm nach der Auflösung berechnet. Und da viele verschiedene Auflösungen haben müsstest du auch jedes mal eine neue Sektion machen bsp. Auflösung 1024 * 768 Code 1 ( mit <td> ) Auflösung 800 * 600 Code 2 ( ohne <td> ) Auflösung 1152 * 864 Code 3 ( mit <td> ) Oder machst es dir einfacher je nach Breite des Themes. Weniger als 1024 * 768 ohne TD alles ab 1024 * 768 und darüber wird mit <td> gemacht. Such einfach mal bei Google folgendes raus: Design an Bildschirm Auflösung mittels Javascript anpassen lassen. Solltest du nichts gefunden haben was funktioniert kannst du dich nochmal hier melden. Liebe Grüße PW-T Manuel Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter Kein Support via PN oder Messenger |
|
Thema verlinken | |
Soziale Netzwerke: |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
URL: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Facebook Like: |
|
Springe ins Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Grafiken gesucht... | Suche Sonstiges | 1 | 08. März 2016 16:30 |
Musik Tittel gesucht | Suche Sonstiges | 2 | 04. Juli 2015 23:39 |
Mitarbeiter gesucht... | Suche Sonstiges | 7 | 09. Oktober 2014 14:55 |
Forum mod für 7.02.05 gesucht | Allgemeine Fragen und Probleme für V7 | 2 | 09. Februar 2013 12:55 |
Kick Spiel gesucht ( ä.w. Elfer Liga für wbb) | Games, Spiele & Co. V7 | 1 | 29. Dezember 2011 17:07 |