Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Harlekin
10Min
Denni234
Offline
SvenK
Offline
oliver1967
Offline
Speedy5587
Offline
RPB
Offline
momo44
Offline
timo120388
Offline
Kohl
Offline
fabian2066
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

oliver1967
oliver1967
aus
18. November 2019 09:14
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
guten morgen und eine schöne woche Grin

Manuel
Manuel
aus Deutschland
07. September 2019 03:48
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
@Dragon76, die Shoutbox dient nicht als Support. Bitte an unser Forum wenden. Mit freundlichen Grüßen PHPFusion-4you Manuel

langeholger
langeholger
aus
22. Mai 2019 07:01
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
danke für die glückwünsche

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 512
©
Spenden
Sehr geehrte Gäste und Mitglieder,
PHPFusion-4you ist ein ehrenamtliches Projekt und bietet seine Dienste kostenlos an. Da mit so einem Projekt auch kosten verbunden sind, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Jede Spende würde uns helfen und würden uns freuen wenn sie einen kleinen Beitrag dazu geben.

Danke euer PHPFusion-4you - Team


Thema ansehen

 Thema drucken
Java Spript gesucht
bypit
Hii
ich suche ein Java Script das einen <td> bei einer zu kleinen Fenstergröße ausblendet.
Ich dachte das man das evtl am besten mit den css "display:none" lösen.

aber ich häng momentan fest.

es geht um die live fenstergröße. nicht um die bildschirmauflösung.

Mein ziel ist das wenn das fenster zuklein ist das der <td> direkt ausgebledet wird. wird das fenster vergrößert soll der <td> wieder eingeblendet wird

MFG
bypit
 
http://www.bypit.de/Web
Manuel
Hallo bypit,

ich habe mir mal erlaubt dein Beitrag in die richtige Kategorie hier im Forum zu verschieben. Grin

Das was du vor hast ist nicht einfach denn du kannst hier nur nach der Auflösung gehen.

Denn schließlich wird der Live Bildschirm nach der Auflösung berechnet.

Und da viele verschiedene Auflösungen haben müsstest du auch jedes mal eine neue Sektion machen bsp.

Auflösung 1024 * 768

Code 1 ( mit <td> )

Auflösung 800 * 600

Code 2 ( ohne <td> )

Auflösung 1152 * 864

Code 3 ( mit <td> )

Oder machst es dir einfacher je nach Breite des Themes.

Weniger als 1024 * 768 ohne TD alles ab 1024 * 768 und darüber wird mit <td> gemacht.

Such einfach mal bei Google folgendes raus:

Design an Bildschirm Auflösung mittels Javascript anpassen lassen.

Solltest du nichts gefunden haben was funktioniert kannst du dich nochmal hier melden.

Liebe Grüße

PW-T Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafiken gesucht... Suche Sonstiges 1 08. März 2016 16:30
Musik Tittel gesucht Suche Sonstiges 2 04. Juli 2015 23:39
Mitarbeiter gesucht... Suche Sonstiges 7 09. Oktober 2014 14:55
Forum mod für 7.02.05 gesucht Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 09. Februar 2013 12:55
Sicherheit zum THEMA JAVA ! Off Topic 5 09. Februar 2013 12:40