Kalender Kerze

FAIL (the browser should render some flash content, not this).

Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
timo120388
Offline
Maracolada
Offline
Septron
Offline
Anubis
Offline
Harlekin
Offline
Martin
Offline
PartyKit
Offline
jankampi
Offline
Kojeck83
Offline
RDFGhosty
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Septron
Septron
aus Hamm
28. November 2019 14:11
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Hallo, Support Fragen werden im Forum gestellt nicht in der ShoutBox.

Schnurli
Schnurli
aus
24. November 2019 17:06
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
paddy22 das wer gans lieb von dir knst mir ruig privat schreiben

paddy22
paddy22
aus
24. November 2019 00:19
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
ja kann dir sagen wo den team ticker bekomsmt

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 516
©
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
 
Spenden
Sehr geehrte Gäste und Mitglieder,
PHPFusion-4you ist ein ehrenamtliches Projekt und bietet seine Dienste kostenlos an. Da mit so einem Projekt auch kosten verbunden sind, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Jede Spende würde uns helfen und würden uns freuen wenn sie einen kleinen Beitrag dazu geben.

Danke euer PHPFusion-4you - Team


Thema ansehen

 Thema drucken
Mitarbeiter gesucht...
Manuel
Liebe Mitglieder,

erst einmal Entschuldigung das es unter "Suche Sonstiges" landet, etwas anderes kommt hier leider auch nicht in Frage. Smile

Nun zum Thema:

CityChat-Germany.de ist eine neu gegründete Community die sich noch sehr weit im Aufbau befindet doch suche ich jetzt schon einige von Euch die mich beim Aufbau unterstützen möchten.

Meine Erfahrung und Kenntnisse sind zwar Ausreichend genügen aber für vielerlei Dinge nicht.

Daher würde es mich freuen wenn Ihr Euch bei mir Bewerben würdet.

Dein Profil

- Erfahrung mit PHP-Fusion
- gute Kenntnisse mit PHP, MySQL, Ajax, Javascript und jQuery sind vorraussetzung.
- mindestens 18 Jahre alt. (Aufgrund von Gewinnbeteiligung in laufe der Zeit).
- Social Network Kenntnisse sind vom Vorteil um eine gewisse vorstellung zu bekommen.
- Grafik-Design (wünschenswert aber nicht vorraussetzend).

Was bieten wir dir?

- ein freundliches Arbeitsklima
- Gewinnbeteiligung bei Betrieb
- VIP Status / Team Eintrag & besondere Featuers
- freundliche Arbeitszeiten

Interesse geweckt? Dann würde ich mich freuen von dir zu hören. Einfach ein vermerk in den Thread werfen.

Mit freundlichen Grüßen

DH24 - Manuel
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Johncena
Wofür soll die community sein? Nähere Infos wären hilfreich für die Entscheidung
 
http://rac-hilft-webradios.netWeb
Manuel
Hallo Johncena,

das ist mir leider entgangen. Smile

Eck-Daten:

Gründung: 23.09.2014 von Manuel Wensierski
Mitglieder: Noch im Anfangsstadium
Art der Seite: Community / Social Network
Thema: Kennenlernen, Treffen & Verlieben

Antworten auf alle Fragen die man sich nun stellen wird:

Warum nutzt du kein Community Builder?

Ich nutze aus dem einfachem Grund kein fertigen Community Builder da ich seit Jahren mit PHP-Fusion auskenne und mich auf dem Fusion Markt etablieren möchte mit dieser Community.

Gab es nicht schon Communities mit PHP-Fusion?

Ja, doch jede Community hat natürlich sein eigenen Aufbau und seine eigenen Featuers oder Specials die man seinen Mitgliedern anbieten kann.

Wieso noch eine Community?

Auch hier habe ich eine passende Antwort es gibt genug Communities wie die ganzen Riesen "Facebook & Jappy" doch ist es mein Ziel mit PHP-Fusion neue Möglichkeiten zu schaffen und meine Ideen auch mit einem Team umzusetzen.


Hoffe das die Daten & Fragen sowie Antworten einiges an Aufklärung liefert.
Sollten noch Fragen auftauchen bin ich gern bereit diese zu beantworten. Gern auch in einem persönlichem Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

DH24 - Manuel
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Septron
Hallo,

info anmerk im Fusion bereich gibt es nicht all zu viele Social Coms mit gewissen futures die meisten sind reine Support bzw. 3rd addon, Template Seiten oder Webrdios

lg Septron
x1
 
https://www.septron.deWeb
Manuel
Hallo,

da muss ich meinem Kollegen "Septron" recht geben.

Es gibt bzw. gab nur sehr wenige auf PHP-Fusion basierende Communities.

Von den wenigen haben 3rd Addons bzw. gekaufte Addons und Designs genutzt und haben es bis heute nicht wirklich durchgehalten.

Ich möchte alles mit einem Team alleine Realisieren und auch langfristig führen.
Bezahlt soll das Team später auch sobald Einnahmen fließen und die Kosten gedeckt sind. Das es mit Gewerbe und Jugendschutz noch etwas dauert ist jedem klar dennoch auch dies wird der Fall sein.

Bei Interesse freue ich mich über jede Unterstützung.

Gesucht werden:

Medien-Gestalter die Ahnung von CSS, Jquery, JS, CSS und Theme Coding in Fusion haben.

Coder im Bereich "Infusions/Panels" die Ahnung von HTML, Jquery, CSS, JS, MySQL.

Gruß

DH24 - Manuel
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Layzee
Also ich bin ja im Grunde kein "Meckerkopp" und ich weiss ja auch, dass das Projekt noch im Aufbau ist.... aber das ist jetzt (hoffentlich) nicht wirklich dein Ernst oder?!

Das verwendete Theme taugt für eine Community in der heutigen Zeit schonmal GARNICHTS.... Communities leben (auch) davon, dass die Mitglieder sich von jedem Ort und jedem Gerät aus austauschen können (Stichwort Mobile oder Responsive).

Datingplattformen gibt es zudem schon mehr als man ertragen möchte - ob nun auf Fusion-Basis oder nicht ist dem User am Ende auch völlig egal. Es wird sich auch ganz sicher kein "liebesuchender" User nur durch die Tatsache begründet, dass deine Community Fusion als Basis nutzt, für deine Plattform entscheiden. Da muss, um es mal ganz deutlich zu sagen, WESENTLICH mehr kommen als der übliche Standard - und zwar nicht nur im Detail und im Backend sondern ind iesem Fall tatsächlich auch sofort auf den ersten Blick.

23.09.2014 gegründet ist auch eher ein Witz als ein nennenswerter Fakt, denn bisher hat die Seite noch NICHTS zu bieten. Das mag daran liegen, dass sich bisher noch keine kompetenten Leute gefunden haben, die allein auf Basis eines "Versprechens" deinerseits und mit Aussicht auf "irgendwann Gewinnbeteiligung" in Vorleistung gehen.

Fähige Coder kosten nunmal Geld und heutzutage hat auch sicher niemand mehr Zeit zu verschwenden.

Das Konzept ansich ist weder neu noch sonderlich interessant und wenn du da nicht wirklich NEUERUNGEN im Vergleich zu anderen, etablierten Communities bietest, wird es dieser neuen Community genauso ergehen wie gefühlten 150 vor ihr (plattformunabhängig). Allein das Argument "Ja, aber diese Community nutzt PHP-Fusion!" dürfte den (potenziellen) Benutzern schlussendlich herzlich egal sein.

Als letzter Fakt ist diese Seite hier auch nicht sonderlich hoch frequentiert und somit als "Werbeplattform" denkbar ungeeignet, was den möglichen Erfolg, Leute für dein Projekt zu begeistern und zu rekrutieren, zusätzlich schmälert.

Bearbeitet von Layzee am 09. Oktober 2014 10:25

 
http://krazzfm.deWeb
Manuel
Hallo Layzee,

vielen Dank für deine Kritik. Ich finde es gut das du deine Meinung sagst denn auch hier im Forum gilt Meinungsfreiheit und bin froh fähige Leute wie Euch da zu haben.

Soweit hast du auch Recht dem User selbst ist es egal was für eine Plattform, Sprache oder Sonstiges wir verwenden bzw. verwenden werden.

Auch dass, das Design nicht sehr Ansprechend und Multifunktionsfähig ist (Computer, Laptop, Mobil & Tablet) bin ich mir bewusst und auch dies möchte ich noch umsetzen.

Funktionen soll es viele für Mitglieder geben sowohl Kostenlos als auch auf Premium Basis (kein Abo) einmalig Coins kaufen und ausgeben wie es viele Communities machen. Diese Coins kann man sich aber auch über ein besonderes Featuer was ich als Idee habe verdienen. Darüber hinaus sollen die Mitglieder miteinander in einem öffentlichem Chat wie auch in eine P2P kommunizieren können. Hot or Not, Event Planung, Gruppen, Eigene Seiten, Chronik, Like & Dislike, Sharing von Posts, Match Game, Erfolgssystem, Veranstaltungen und Community Treff sind nur einige von vielen Ideen die umgesetzt werden (sollen).

Bin gerne für neue Ideen bereit und setze vieles gerne um was Mitglieder sich Wünschen und realistisch ist.

Gruß

DH24 - Manuel
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafiken gesucht... Suche Sonstiges 1 08. März 2016 16:30
Musik Tittel gesucht Suche Sonstiges 2 04. Juli 2015 23:39
Java Spript gesucht Suche Sonstiges 2 30. Juni 2013 05:29
Forum mod für 7.02.05 gesucht Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 09. Februar 2013 12:55
Kick Spiel gesucht ( ä.w. Elfer Liga für wbb) Games, Spiele & Co. V7 1 29. Dezember 2011 17:07