Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Harlekin
Offline
Thejock...
Offline
Elias2002
Offline
tanja2013
Offline
Peter T...
Offline
Musikfr...
Offline
Franko
Offline
Manuel
Offline
DJ-Mogli95
Offline
JG75
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Murdock
Murdock
aus
20. Juni 2020 15:35
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
wünsche einen schönen Tag Wink

Rick
Rick
aus Plauen
24. Mai 2020 20:16
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Sollte noch jemanden vorhaben in der Shoutbox Links zu Viagra und Sonstigen sachen zu Posten der fliegt von der Seite und wird für immer gebannt.

Rick
Rick
aus Plauen
17. April 2020 05:55
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
@Schnurli In der Shoutbox gibt es keine Antwort. Frag im Forum oder nutze einfach mal die Suche.

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 521
©


Thema ansehen

Wie findet Ihr das Design und die Umsetzung?
Sehr gut! (Note 1) Sehr gut! (Note 1) 75%[3 Stimmen]
Gut! (Note 2) Gut! (Note 2) 0%[0 Stimmen]
Befriedigend (Note 3) Befriedigend (Note 3) 0%[0 Stimmen]
Ausreichend (Note 4) Ausreichend (Note 4) 25%[1 Stimme]
Mangelhaft (Note 5) Mangelhaft (Note 5) 0%[0 Stimmen]
Ungenügend (Note 6) Ungenügend (Note 6) 0%[0 Stimmen]
Stimmen gesamt : 4
 Thema drucken
[Vorstellung] Design-Host-24
Manuel
Liebe Freunde von PHPFusion-4you,

mein Partner (Design-Host-24) & Ich haben eine neue Seite mit PHP-Fusion entworfen!

Details:

Wir sind eine noch kleine Hosting Firma und bieten zurzeit Webspace & Domains an!

Support & Beratung ist bei uns Kostenlos und helfen unseren Kunden bei Problemen mit viel Geduld.

Unser Motto wird groß geschrieben denn der Kunde ist König und sollte auch so behandelt werden.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht dem Kunden so gut wie es uns Möglich ist zu Unterstützen und bei Fragen zur Seite zu stehen.

Weitere Informationen:

Gegründet wurde die Firma von T. Gohlke (Design-Host-24) am 01.10.2013 und wird Unterstützt von M.Wensierski (Ich).

Einen ersten Eindruck der Seite könnt ihr unter Design-Host-24.de gewinnen.

Das Design wurde von mir entworfen. Einige Links sind noch nicht vorhanden folgen jedoch in den nächsten 2 Tagen wo die Seite dann komplett sein sollte.

Zum Schluss habe ich für Euch noch ein Screen und über Verbesserungsvorschläge, Kritiken sowie Anregungen freuen wir uns sehr.

www.phpfusion-4you.de/img_upload/daten/1381415915_dh24-screen.png

Mit bestem Gruß

DH24 - Manuel & Design-Host24
x1
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Damton
Wir würden uns aber auch über Feedbacks freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Design-Host-24
 
http://wildlanders-game-community.deWeb
Damton
Ja Paul Chen da gebe ich dir recht und was die Steuernummer Angeht die ist noch in berabeitung also liegt es nicht an mir sondern am Finanzamt und nicht in jedem Impressum steht die Steuernummer des weiteren ja wir sind noch ein Klein Unternehmen so was geht nun nicht mal von heute auf Morgen.Und was dem Inhalt angeht da sind wir noch dran.
Wen du ein Paar Vorschlage mit abgibst dann wäre es doch sehr Nett von dir mal mit einem Bild zu Kommentieren.


MFG

Design-Host-24
 
http://wildlanders-game-community.deWeb
Manuel
Huhu Paul Chen,

vielen Dank für deine Kritik, Anregung bzw. Idee!

Im Grunde genommen hast du Recht die Ust-ID sowie Nummer fehlen ist jedoch in Arbeit seitens des Finanzamts!

Wegen der Top Bar oder auch genannt Fixed Header Navigation!

Müssten wir schon wissen was für einen Browser du nutzt denn unser Design ist zurzeit auf 2 bzw. 3 Browser abgestimmt weitere werden folgen!

Inhalt fehlt?

Der Inhalt fehlt nur teilweise und sollte bis Morgen drin sein!

Vielen Dank

Design-Host-24 - Team
x1
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Manuel
Vielen Dank Paul Chen wir sitzen bereits seit heute Morgen mit wenig Unterbrechung dran und pflegen derzeit die Inhalte hinein!

Beste Grüße

Design-Host-24 - Team
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Layzee
Ich hab gerade leider nur sehr wenig Zeit, ich werde aber morgen Vormittag was dazu schreiben...
 
http://krazzfm.deWeb
Baby Tunes
Erste eindruck der Seite: zur Zeit nicht ansprechend.
Warum nicht: Aufbau spiegelt nicht das wieder, was es sein sollte.
Tipp: Schaut euch mal verschiedene Designs an, zudem macht es heller, dunkel ist bei sowas nie gut.

Das Design würde ich Modern halten, nicht klassisch Fusion.

Steuernummer / Ust-ID brauch in kein Impressum !
Auch der Vermerk "Alle Preise sind jährliche Preise. Umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG." brauch erst im Kassenbereich erscheinen oder ebend ggf. beim Produkt.

Wichtig dabei ist nur, das es auf der Rechnung und vorm Bezahlen erscheint.
Zu beachten ist auch, dass die Buttonregelung eingehalten wird.
Info: http://t3n.de/new...ng-375331/
Anleitung Fusionshop: http://php-fusion...ead_id=317

Aber Fusion würde ich für sowas nicht nutzen, da es einfach kein BillingSystem sowie Kundenverwaltung bietet.
Wer im Bereich Hosting was machen möchte, sollte dann zb. WHMCS oder vergleichbares nutzen. Alternativ Prestashop, Opencart oder Magento.

Faustregel für sowas: Wer Geld verdienen möchte, sollte auch Geld investieren, grade da dieser Markt einfach überrannt ist.

Ansonsten viel erfolg mit dem Unternehmen Wink

PS: KCS Domains ist zu teure , schaut mal hier: www.iwnx.de
Perfekte Namensserververaltung und auch API System für WHMCS und AWBS. Man kann auch seine eigene Schnittstelle sich schreiben.
 
www.phpfusion-deutschland.deWeb
Damton
Danke Baby Tunes für dein Feedback und Informationen.
Ich möchte dir ja nicht zu nahe Treten aber ist es nicht jeder Firma selber überlassen was er für ein System nutzt.
Sehe es bitte nicht als Kritik oder des gleichen.

Aber Trotzt dem Danke für dein Feedback und Infos.

MFG

Design-Host-24
 
http://wildlanders-game-community.deWeb
Manuel
Hallo Baby Tunes,

vielen Dank für dein Feedback!

Mir ist bewusst das es wenig auf dem Fusion Markt gibt um ein Web-Hosting zu betreiben, was es noch Interessanter gestalten mag einer der ersten Firmen zu sein die mit Fusion genau das erreicht haben.

Ein API System ist bereits in Arbeit und wäre daher auch kein Problem mehr.

Button Pflicht ist mir auch bekannt verfolge ja die Internet-Gesetze Pfft

Zum Design was genau könnte man dort noch Heller bzw. dunkler machen?

Über Hilfe am Werk freue ich mich sehr.

Gruß

DH24 - Manuel
 
https://phpfusion-4you.deWeb
Rick
Wenn dann ich mal mein Senf dazu geben darf.
Ich finde es auch nicht passend
- Hintergrund würde ich was mit den Thema auswählen zb. Server oder so
- Der Aufbau der Seite unprofesionell.

+ Der Slider den finde ich gut und auch passend

Mein Vorschlag (ohne jetzt Werbung zu machen) Redet mal mit Baby Tunes er stellt euch bestimmt ein Cooles Template oder Style auf die Beine.
Er hat einige Sachen noch auf Lager und dann passt das auch.

Das Die Bestellung noch nicht geht Verständlich wenn es im Aufbau ist.

An dieser Stelle @Baby Tunes denkst Du auch an meines?
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

(¯`·._.·(¯`°·._.·°º*[ Project Manager ]*º°·._.·°´¯)·._.·´¯)
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Baby Tunes
@Rick
Ja denke ich dran. Wird mitte November auch noch gemacht.

@Manuel
Mit Fusion wert Ihr nicht die ersten, da ist Systemweb schon lange drin auf V6 Basis und ich selber hatte ca. 1 Jahr meinen Shop auch auf Fusion, danach habe ich umgestellt auf WHMCS, da einfach Fusion dafür nicht ausgelegt ist.

Was müsste geändert werden, ansich würde ich alles ändern und den Fusionstyle einfach verschwinden lassen. Slider ist ein muss bei sowas, den besser kann man keine Angebote zeigen.

Zum Design, es gibt viele HTML Themes, die man Porten kann.
Hier eine Insperation von nur 4 Themes, womit man auch auf dem Handy die Seite besuchen kann, was heute sehr sehr wichtig ist.

http://themefores...gsrthemes9

http://themefores...hor=JohnMT

http://themefores...gsrthemes9

Das Porten sollcher Templates ist aber nicht so einfach, da viele sachen beachtet werden müssen. Wie schon Rick in seiner Schleichwerbung schreibt, mache ich sowas ständig und man kann es auf vielen Seiten mitlerweile sehen.

Man kann für kleines Geld sich so ein Theme kaufen und es für Fusion umschreiben oder man lässt es sich für ein paar Euro mehr ebend umschreiben und bekommt es sogar noch Installiert.
 
www.phpfusion-deutschland.deWeb
Manuel
Vielen Dank für euer Feedback den Hintergrund und den Aufbau werd ich dann wohl noch wenig ändern müssen!

Sobald wir dann erst einmal den Grundbaustein haben kommen wir noch einmal auf dich zurück Baby Tunes und besprechen wie wir weiter verfahren wegen WHMCS.

Danken euch schon einmal für das Feedback!

Gruß

DH24 - Manuell
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Themes Vorstellung Themes und Design V7 2 09. September 2016 20:27
Silvester Design Themes und Design V7 3 22. Februar 2014 20:55
DJ Design? Themes und Design V7 18 21. Dezember 2013 19:43
[VORSTELLUNG] Dream-World-Radio - Theme Themes und Design V7 5 03. Januar 2013 00:02
Benötige hilfe bei design anpassung Themes und Design V7 1 15. November 2012 10:09