Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Themes und Design V7
 Thema drucken
DJ Design?
ozi-style
Ich suche schon seit einer woche auf google nach einem dj ähnlichen design.
Und jetzt bin ich auf diese seite gekommen.
Kann mir hier einer helfen?
Wen ja dann wäre ich sehr froh den ich bin nicht gerade der beste wens um designs geht.

Danke im vorraus.
euer ozan cakic (ozi-style)
 
Flashback
Hey

Bei was soll man dir denn Helfen ??
 
http://laydow.sponsor-schmidt.de/Web
Rick
Dann schau mal in die Themes DB
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
ozi-style
?
DB = Datenbank ?

?
 
Inc0gnit0
http://phpfusion-.../index.php

das da ^^

LG Lars
 
http://inc0gnit0.deWeb
DeathAngel
hallo hatte versucht das desighn DJ herunter zu laden aber ürgend wie geht das nicht da ich selber ein radio betreiber bin und mir das desighn sehr gut gefallen tut und naja ich finde da keinen link dazu oder der gleichen wäre net wenn mir da gehollfen wird
 
http://www.speed-bds.de/news.phpWeb
Inc0gnit0
http://phpfusion-...amp;id=117

und klick oben auf DJ ...

Gruss Lars
 
http://inc0gnit0.deWeb
DeathAngel
ahhhhh ich bin echt heute blind gg danke euch 5Smile
 
http://www.speed-bds.de/news.phpWeb
DeathAngel
so nun habe ich denn style und wollte denn dann auch gleich auf meiner test hp drauf machen um denn etwas anzu passen nun sagt er mir das das desighn nicht vorhanden ist habe ihn aber so rein gesetzt wie immer mit dem unter ordner und wird mir auch angezeigt was mache ich nur da falsch
 
http://www.speed-bds.de/news.phpWeb
Inc0gnit0
klick mal durch die Ordner, bis du den Ordner "DJ" im Ordner "Themes" findest...und den lädst du hoch
 
http://inc0gnit0.deWeb
DeathAngel
ahhh ok ja sage ja bin heute blind etwas ok viel etwas arg ^^ tut mir leid wenn cih euch damit etwas nerfen sollte
 
http://www.speed-bds.de/news.phpWeb
blizzard22
Auch wenn dieser Tread schön älter ist.

Habe dieses Theme auch in Benutzung auf einer Testseite, aber ich kriege es nicht hin, das ich das Theme von der Breite etwas kleiner kriege.

Könnte mir einer Hilfestellung geben???
 
www.bft-hosting.deWeb
synced

>blizzard22 schrieb:


Auch wenn dieser Tread schön älter ist.

Habe dieses Theme auch in Benutzung auf einer Testseite, aber ich kriege es nicht hin, das ich das Theme von der Breite etwas kleiner kriege.

Könnte mir einer Hilfestellung geben???


Hast du einen Link zu deiner Demo Seite dass man sich das mal ansehen kann ?

Wenn du die Theme.php Öffnest sollte ganz am anfang irgentwo so etwas ähnliches stehen.
Download Code  Code

define("THEME_WIDTH", "90%")
define("CONTENT_WIDTH", "70%")




Dort einfach die % Zahl abändern, oder % einfach weg lassen dann wird es in Pixel gerechnet...
Sollte es nicht funktionieren häng das Theme mal an ich schau dann mal...

Lg Synced
 
http://sbeats-studios.comWeb
blizzard22
http://test.bft-h...e/news.php

Hier ist der Links.

Nach den Codes habe ich gesucht.

define("THEME_WIDTH", "90%"Wink
define("CONTENT_WIDTH", "70%"Wink

habe ich gesucht den bei anderen Themes geht es einfach die Seite kleiner zu kriegen.

Ich muss dazu sagen, das ich eine HD auflösung habe, aber auch auf einer auflösung von 1024x768 ist es vollbild.

Im anhang ist die theme.php und die css datei.
blizzard22 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
www.bft-hosting.deWeb
synced
ok hast du auch das kommplette Theme als rar, den mit der theme und der css datei kann ich nichts anfangen. Kann mir ja meine Bearbeitung nicht ansehen so Wink
 
http://sbeats-studios.comWeb
blizzard22
Hier ist es, habe es hingekriegt es kleiner zu kriegen, aber es zieht dann alles nach links
blizzard22 hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
www.bft-hosting.deWeb
synced
So habs mal geändert hoffe die größe ist so richtig für dich
synced hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
http://sbeats-studios.comWeb
blizzard22
Super das ist perfekt, danke dir. Wink

Was hast du denn jetzt geändert, nur wenn man fragen darf.

Habe es schon gesehen, nochmal danke so ist die größe perfekt.Cool

Bearbeitet von blizzard22 am 21. Dezember 2013 19:43

 
www.bft-hosting.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Silvester Design Themes und Design V7 3 22. Februar 2014 20:55
[Vorstellung] Design-Host-24 Webseitenvorstellung 12 11. Oktober 2013 23:32
[vergebe job] Design für InternetRadio ( only Profis plz ) Suche Themes 11 20. Februar 2011 09:35
Tischfussball - Design Themes und Design V7 4 29. Oktober 2010 20:27
Design und Infusions Allgemeine Fragen und Probleme V6 2 08. August 2009 12:11