Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Locale / Sprachdateien V7
 Thema drucken
Such Hilfe beim übersetzen der eShop Sprachdatei
synced
Hallo ihr lieben.

Ich bin auf der suche nach jemandem, der lust hätte mir zu Helfen beim Übersetzen einer Sprachdatei.
Derzeit ist diese noch in English, übersetzt soll sie in Deutsch werden.

Es geht dabei um die Sprachdatei von dem neuen eshop für PHP FUSION von Domi

Ich werde den Kommpletten eshop hier mal anhängen.
Die Locale datei ist etwas größer, daher stelle ich auch die frage wegen Hilfe. Smile

Ich möchte nicht das einer das ganze Teil übersetzt auser er möchte es.
Aber vielleicht lust hatt zu Helfen, so dass jeder einen Abschnitt macht.

Das währe echt super, mein English ist nicht mehr das Beste ^^
Und viele wörter weis ich die Deutsche Übersetzung und Bedeutung nicht mehr.

Ich würde mich echt riesig freuen wenn sich jemand dazu Bereit erklärt

Lg Synced
synced hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
http://sbeats-studios.comWeb
Rick
1. Reden wir von dem neuen PHP-Fusion Shop System?
2. Wird das soweit ich es gelessen haben von der neuen Deutschen Supportseite Ãœbersetzt.
3. Hilfe kannst Du auch über Google Translater bekommen.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Schlagertyp
@synced ich werde dir das übersetzen.
phpfusion.tommywolf.net/signaturen/schlagertyp_1.png
x1
 
https://phpfusion.tommywolf.netWeb
Layzee
Wie Rick schon richtig sagte, werden wir den eShop in Deutsch übersetzen - sobald die FINAL-Version von Domi freigegeben wird. Es wird sich mit recht hoher Wahrscheinlichkeit noch das ein oder andere in den Localen ändern, manches auch evtl noch ergänzt, weshalb ich davon abraten würde, sich bei der BETA jetzt die ganze Arbeit zu machen. Wir übersetzen NUR die Final-Version, die BETA ist im Test und es gibt noch einige kleinere Bugs die ausgebügelt werden müssen - deshalb rate ich auch an dieser Stelle davon ab, das ganze schon (kommerziell) zu nutzen (allein schon im Hinblick auf evtl noch vorhandene Sicherheitslücken). Dies ist eine TEST-Version, die auch nur auf TESTsystemen getestet werden sollte!

Auch möchte ich dringend darum bitten, diese TESTversion nicht auf der eigenen Seite öffentlich zum Download anzubieten, stattdessen testet lieber diese Version und schreibt evtl Fehler die Euch auffallen in den Thread auf der UK-Seite. Danke.

Habt noch ein Wenig Geduld Smile
 
http://krazzfm.deWeb
Rick
Ich kann da nur Layzee zustimmen, wenn dieser Shop noch ein Sicherheitsrisiko ist, sollten alle die diesen eShop Offiziell nutzen wollen warten bis die Finalversion erschienen ist.

@Schlagertyp da lohnt sich deine Mühe nicht aber Danke für das Angebot.

Ich denke sobald das Teil fertig ist wird uns Layzee darüber Informieren.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
synced
@Layzee & @Rick.
Danke für die Info und Schnelle Antwort. Dann warte ich noch, wird die Final dan auch hier zum Downloadne erscheinen ?

@Schlagertyp
Danke für deine mühe und einsetzung mir dabei zu Helfen Wink
Aber ich denke ich stimme auch dazu, dass es sich dann nicht Lohnt.
Wenn es derzeit noch die Beta ist.

@Layzee.
Darf mann eigentlich auch seinen Wunsch äusern was mann zu dem Shop noch hinzufügen könnte oder ändern könnte ?
Den ich hätte da ne Idee wen das möglich währe.
Wenn es erlaubt ist würde ich sie hier gleich erwähnen !

Hier meine Idee !
Spoiler
Also was ich gut finden würde, wenn in dem Shop ein download System mit intigriert ist, dann könnte mann beides in einem nutzen. Ich finde das ganz Hilfreich. Muss kein DL System sein aber eventuell irgendeine Lösung die es machbar macht. Zum beispiel wenn mann Musik verkauft, das nach erfolgreichem kauf erst das gelaufte Stück zum Download bereit steht.

Was ich auch noch gut finden würde was Speziell auch für die Musik Seiten oder Radio seiten von vorteil währe oder aber auch für Private Artisten die ihre Musik Lizenz frei verkaufen.
Wenn man einen Musik player mit intigriert der die Musik Links abspielt. Dazu könnte mann noch Itunes , amazone, Spotify etc.. Funktion hinzufügen wo mann die Musik eventuell noch Hören kann oder Kaufen kann.

Das Währe jetzt so meine Idee
Weis ja nicht ob das machbar ist, und ob das sehr viel Arbeit zusätzlich währe.

Ich würde mich aufjedenfall sehr freuen wenn das dabei währe Smile
Aber auch wenn es nicht dabei ist freu ich mich schon auf die Final version.

Lg Synced
 
http://sbeats-studios.comWeb
Rick

>synced schrieb:


@Layzee & @Rick.
Danke für die Info und Schnelle Antwort. Dann warte ich noch, wird die Final dan auch hier zum Downloadne erscheinen ?
Ich glaube nicht, also wenn es Layzee hier nicht einsendet.

@Schlagertyp
Danke für deine mühe und einsetzung mir dabei zu Helfen Wink
Aber ich denke ich stimme auch dazu, dass es sich dann nicht Lohnt.
Wenn es derzeit noch die Beta ist.

@Layzee.
Darf mann eigentlich auch seinen Wunsch äusern was man zu dem Shop noch hinzufügen könnte oder ändern könnte ?
Den ich hätte da ne Idee wen das möglich währe.
Wenn es erlaubt ist würde ich sie hier gleich erwähnen !

Hier meine Idee !
Spoiler
Also was ich gut finden würde, wenn in dem Shop ein download System mit intigriert ist, dann könnte mann beides in einem nutzen. Ich finde das ganz Hilfreich. Muss kein DL System sein aber eventuell irgendeine Lösung die es machbar macht. Zum beispiel wenn mann Musik verkauft, das nach erfolgreichem kauf erst das gelaufte Stück zum Download bereit steht.

Was ich auch noch gut finden würde was Speziell auch für die Musik Seiten oder Radio seiten von vorteil währe oder aber auch für Private Artisten die ihre Musik Lizenz frei verkaufen.
Wenn man einen Musik player mit intigriert der die Musik Links abspielt. Dazu könnte mann noch Itunes , amazone, Spotify etc.. Funktion hinzufügen wo mann die Musik eventuell noch Hören kann oder Kaufen kann.

Das Währe jetzt so meine Idee
Weis ja nicht ob das machbar ist, und ob das sehr viel Arbeit zusätzlich währe.

Ich würde mich aufjedenfall sehr freuen wenn das dabei währe Smile
Aber auch wenn es nicht dabei ist freu ich mich schon auf die Final version.

Lg Synced


Edit:
Ich Persönlich finde das mit den Download im Shop nicht schlecht aber Layzee meinte evtl. Fehler die in dem Shopsystem auftreten. Diese sollten dann auf der UK Seite oder auf der gfdf Seite gepostet werden.

Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Layzee
Die Idee ansich ist sicherlich garnicht schlecht, eventuell kann man das als optionales Modul zusätzlich anbieten. Aber auch dafür müsste erst die Final Version fertig sein, dann kann man schauen was geht und was nicht. Momentan wird noch ein bisschen am Core und an kleineren Layoutfehlern gearbeitet.

Das Ganze jetzt noch fest mit einzubinden hiesse schlussendlich nochmal zuviel umschreiben zu müssen, aber wie gesagt, als "Zusatzmodul" durchaus denkbar und sicher auch realisierbar.
x2 x2
 
http://krazzfm.deWeb
synced
Ok, ja als zusatumodul ginge ja auch.
Ich mein wenn das Modul dann fertig ist, kann mann es immer noch schritt für schritt selbst intigrieren so dass nacher beides in einem Läuft. Wenn man es haben möchte.

Wie ist den der Fortschritt bisher.
Steht schon was Fest wegen dem genauen Release der Finale Version
kanns kaum abwarten.

Lg. Synced

Zusammengefügt am 03 Januar 2014 10:02:
Das Thema ist ziemlich weit Runter gerutsch auf der Ãœbersichts liste der enuen Themen, daher aktuallisier ich es mal.

Erst einmal ein Frohes neues Jahr Ihr lieben. Wink

Oben hatt ich ja gefragt wie weit der Fortschritt schon ist des Shops, vom Ãœbersetzen her. etc...

Weis ja nicht obs übersehen wurde. ^^
Aber es kann ja mal passieren das schnell was untergeht.
Wens viele Themen sind. Smile

Bearbeitet von synced am 03. Januar 2014 10:02

 
http://sbeats-studios.comWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme beim Anmelden Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 24. September 2014 12:24
[Theme Anpassung] HTML5 für PHP-Fusion 7.02.07 (Hilfe) Themes und Design V7 8 22. November 2013 13:17
[gelöst] Hilfe bei der Einrichtung V7 / Scoresystem Infusions V7 4 30. Januar 2013 15:40
Brauche drigend Hilfe ! Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 09. April 2012 16:47
Hilfe mit Bookmark Allgemeine Fragen und Probleme für V7 9 10. Januar 2012 18:20