Wer ist online

Gäste online: 4
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Hilfe mit Bookmark
MJ-Tattoo
Hallo,
ich bin neu hier und auch mit PHP Fusion hatte ich noch nicht wirklich was am Hut!
In einem anderen Forum, habe ich gesehen, das die einzelnen forenbeiträge via Facebook
Twitter und Co. gepostet werden können! Nun habe ich schon mehrer Stunden damit verbracht
nach eine Infusion oder ähliches zu suchen, aber leider ohne Erfolg!

Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen, wie ich sowas bei mir im Forum einbauen kann?!?
 
http://www.minigolf-freunde.deWeb
Rick
Du hast doch ein Bookmark auf Deiner Seite oder meinst du noch ein anderes?
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
MJ-Tattoo
Nen Bekannter hat mir nun das fusionbord aufgespielt, aber eigentlich wollte ich nur das Bookmark teil haben! und nu such ich gerade die Facebook Box, wo man nur die Seite als Like setzen kann

Bearbeitet von MJ-Tattoo am 10. Januar 2012 17:58

 
http://www.minigolf-freunde.deWeb
Rick
Wenn Du nicht warten möchtes bis wir das Teil übersetzt haben, dann suche mal bei Google oder erstelle Dir selbst ein Panel.
Ich nehme mal an, Du hast PHP-Fusion v7.01.xx drauf.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
MJ-Tattoo
Nein Version 7.02.04 aber wenn ihr gerade da dran seit Grin dann warte ich Grin Danke für die Hilfe und Infos
 
http://www.minigolf-freunde.deWeb
Rick
Gerade ist übertrieben, das wir noch einige Zeit dauern da wir gerade an einem anderem Projekt Arbeiten.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
MJ-Tattoo
och in dem Fall hab ich Zeit... ihr habt ja noch genügend sachen, wo ich mir erst noch durchlesen muss und ggf. auch einbauen werde!
 
http://www.minigolf-freunde.deWeb
Rick
Die meisten Sachen sind aber nur für v7.00.xx und v7.01.xx nicht alles geht mit v7.02.xx
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
MJ-Tattoo
Ich teste das auch erst und wenn es geht dann bau ich es erst ins richtige Forum ein....
 
http://www.minigolf-freunde.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Such Hilfe beim übersetzen der eShop Sprachdatei Locale / Sprachdateien V7 9 03. Januar 2014 10:02
[Theme Anpassung] HTML5 für PHP-Fusion 7.02.07 (Hilfe) Themes und Design V7 8 22. November 2013 13:17
[gelöst] Hilfe bei der Einrichtung V7 / Scoresystem Infusions V7 4 30. Januar 2013 15:40
Brauche drigend Hilfe ! Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 09. April 2012 16:47
Benötige Eure Hilfe bei "Admin_Email" Infusions V7 20 06. August 2011 21:40