|
Gäste online: 3 Mitglieder online: 0 |
Hammer | |
Charly3000 | |
Enrico1991 | |
partybr... | |
Skorpi1157 | |
Rick | |
daniel1984 | |
Tom1997 | |
Denni234 | |
Schwarze |
TreueSeele | |
djkai | |
Gonzo | |
kellner87 | |
Rocco | |
DJ_Charly | |
lohmar63 | |
DJModiM... | |
PartyCh... | |
kucki | |
21Matze | |
oldieman | |
devilzbaer | |
Alex1989 | |
djrichi |
Mitglieder insgesamt: 5.896 |
Letzte 10 User: |
Blutsvente |
Aurelia |
Thorsten |
Tigerdark |
Cammy |
foggellp |
superboyka |
gggy |
Kyome |
BSchleyer |
Michael71
aus 08. August 2023 17:02
OfflineVerwarnstatus: |
Layout-24
aus 01. Januar 2022 18:37
Rico1993
aus 24. November 2021 22:32
Immer wieder fehlermeldungen
|
|
dosspiele |
Geschrieben am 25. April 2015 10:33
|
(0) Beiträge: 34 Registriert am: 24.04.2015 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
Ich bekomme sehr oft SQL fehlermeldungen nach der installation von Pro_Download_Panel, und auch bei andren Infusions. Version 07.02.07, PhP Version 5.6 Hier ein beispiel: Table 'dosspiele_eu.fusion673re_pdp_downloads' doesn't exist Table 'dosspiele_eu.fusion673re_pdp_cats' doesn't exist Table 'dosspiele_eu.fusion673re_pdp_settings' doesn't exist Table 'dosspiele_eu.fusion673re_pdp_licenses' doesn't exist Was mir nicht ganz klar ist, sollten diese Infusionen nicht diese Tabellen Automatisch anlegen? Und wenn ja was kann da der fehler sein. Es ist mir sehr wichtig das ich das hinbekomme da ich eine DosSpiele datenbank aufbaue und da viele Screenshots habe. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Wäre auch möglich die zugangsdaten vom SQL zu geben so das sich das mal einer richtig ansehen kann. Gruss Biotopsocken. |
|
|
Harlekin |
Geschrieben am 27. April 2015 22:36
|
(11) Beiträge: 92 Registriert am: 05.09.2010 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
Altbekannter Fehler, hat was mit Änderungen bei neueren MySQL Servern zu tun: 1. deinstalliere die betroffene Infusion. 2. suche in der infusions.php nach und ersetze es mit 3.Infusion neu installieren Das wird immer wieder vorkommen bei älteren Infusionen, daher habe ich mir angewöhnt vor der Installation in die infusions.php zu schauen und es gegebenen Falls gleich zu korrigieren. |
|
|
dosspiele |
Geschrieben am 04. Mai 2015 02:54
|
(0) Beiträge: 34 Registriert am: 24.04.2015 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
Super DANKE!!!!Habe deine Antwort erst Heute gesehen. Das funktioniert. Hast du eventuell auch die Lösung für mein Gast Problem? Gäste können nicht Downloaden, obwohl alles auf Gast eingestellt ist. Danke Biotopsocken. |
|
|
Harlekin |
Geschrieben am 05. Mai 2015 09:48
|
Da muss ich passen, da ich das Downloadsystem von ptown noch nie genutzt habe. Zusammengefügt am 05 Mai 2015 10:12: Beitrag editieren war leider nicht mehr möglich! Das muss an diesem Codeteil in der downloads.php von der Infusion liegen: if (!iMEMBER) { Ersetz das mal mit:
Ist ungetestet Bearbeitet von Harlekin am 05. Mai 2015 10:12 |
|
|
Paramedic-94 |
Geschrieben am 05. Mai 2015 12:35
|
(0) Beiträge: 8 Registriert am: 27.04.2014 Verwarnstatus: PHP Version 5.2.X |
Mh crossposting ? ..
www.RettungsReport.org Das Info-Portal im Internet ! |
|
|
Manuel |
Geschrieben am 06. Mai 2015 00:04
|
(23) Beiträge: 463 Registriert am: 22.09.2010 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
Paramedic-94 ich Applaudiere dir fürs Petzen. @BackToTopic: Hoffe die Lösung von Harlekin hat Funktioniert ansonsten wie im Haupt Thread des Gäste Problems Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter Kein Support via PN oder Messenger |
|
|
matt |
Geschrieben am 13. Mai 2015 11:47
|
(-2) Beiträge: 24 Registriert am: 17.08.2010 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
@Biotopsocken--steuerbar ist die ganze Sache natürlich auch. Habe es eben mal gestestet. Zusammengefügt am 13 Mai 2015 16:39: Codeinbau so: Erstelle in PHPmyadmin in der DB_DOWNLOADS eine Neue Tabellenspalte mit folgenden Werten: Name: download_access Typ: TINYINT(3) Attribut: UNSIGNED Arbeite die Neue Spalte in den Administrativen Bereich der Downloads ein. Das heist die Spalte am besten unter den ,,download_title,, hinzufügen. z.B. so: Vorher: // initalize vars Nacher: // initalize vars Arbeite es in allen SELECT Abfragen bzw. in die INSERT INTO Abfragen ein. Unterhalb um die Gruppen abzufragen so: Suchen: echo "<td class='tbl1' style='width:80px;'>".$locale['423']."</td>\n"; Darunter hinzufügen: $user_groups = getusergroups() $access_opts = ""; $sel = ""; Suchen: $result2 = dbquery("SELECT download_id, download_title, download_url, download_file FROM ".DB_DOWNLOADS." WHERE download_cat='".$data['download_cat_id']."' ORDER BY download_title") Ersetzen mit: $result2 = dbquery("SELECT download_id, download_title, download_access, download_url, download_file FROM ".DB_DOWNLOADS." WHERE download_cat='".$data['download_cat_id']."' ORDER BY download_title") Suchen: echo "<tr>\n<td class='tbl1'><a href='".$download_url."' target='_blank'>".$data2['download_title']."</a></td>\n"; Darunter einfügen: Speichern. Jetzt gehste in ROOT/infusions/download_interface_panel/downloads.php Suche: if ($data = dbarray(dbquery("SELECT download_url, download_file, download_cat FROM ".DB_DLI." WHERE download_id='".$_GET['download_id']."'"))) { Ersetzen mit: if ($data = dbarray(dbquery("SELECT download_url, download_access, download_file, download_cat FROM ".DB_DLI." WHERE download_id='".$_GET['download_id']."'"))) { Suchen: if (!iMEMBER) { Ersetzen mit: if(!empty($download_data['download_access'])) { Zusammengefügt am 13 Mai 2015 16:57: Und weil es so schön ist hier noch ein Screenshot:
matt hat folgende Datei angehängt:
Bearbeitet von matt am 13. Mai 2015 16:57 |
|
|
Harlekin |
Geschrieben am 15. Mai 2015 10:01
|
@matt Warum solch ein Aufwand? Es sollen doch alle Downloads für Gäste herunterladbar sein. suche in der Datei infusions/download_interface_panel/downloads.php nach: if (!iMEMBER) { und ersetzte den Code mit: /*if (!iMEMBER) { Dann klappt es. Ist getestet! |
|
|
Manuel |
Geschrieben am 15. Mai 2015 15:00
|
(23) Beiträge: 463 Registriert am: 22.09.2010 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
Liebe Kollegen und User, ich habe mit Biotopsocken bereits gesprochen und mit Ihm gemeinsam das Problem gelöst. Bei Downloads ist nun das pro_download_panel im Einsatz und funktioniert einwandfrei. Bezüglich seines BBCode Problems was er hatte konnten wir auch die Fehler schnell und einfach beheben. (DEPRECATED Problem halt ) Bis aufs weitere alles soweit nun tadelos bis auf kleinere Fehler die wir in den nächsten Tagen in Angriff nehmen sobald er wieder da ist. Mit freundlichen Grüßen PHPF4You - Manuel Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter Kein Support via PN oder Messenger |
|
Thema verlinken | |
Soziale Netzwerke: | |
URL: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Facebook Like: |
|
Springe ins Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
[gelöst] pd_stats_panel fehlermeldungen | Infusions V7 | 7 | 06. April 2011 07:48 |
Newsletter Fehler Teil 2 (bitte nicht wieder löschen) | Infusions V7 | 4 | 30. Januar 2011 13:57 |
schon wieder fehler im Scoresystem | Games, Spiele & Co. V7 | 3 | 21. November 2010 16:27 |
wieder der gr_radiostatus | Infusions V7 | 7 | 29. Oktober 2010 09:12 |
wieder ein fehler in einem spiel... | Games, Spiele & Co. V7 | 4 | 28. Juli 2010 21:16 |