Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
wieder der gr_radiostatus
diebecca
so läuft alles wunderbar, nun wurde ich drauf aufmerksam gemacht das die gru�box net funzt wenn man net auf der seite angemeldet isthilfe%
dann hat die box folgenden fehler


Fatal error: Call to undefined function make_captcha() in /mnt/web8/61/54/52550854/htdocs/files/infusions/gr_radiostatus_panel/gr_grussbox.php on line 160


sooo biiitteeee helft mir ... was kann ich da machen???

line 160

echo "<td class='tbl1' width='50'>".make_captcha()."</td>";
 
www.soundofsounds.deWeb
eRaZoR2k
habe eben mal geschaut bei dir auf der Seite aber konnte keinen Fehler sehen geht 100%
 
keineWeb
diebecca
Kann geschlossen werden *schäm* hab ne lösung gefunden
 
www.soundofsounds.deWeb
eRaZoR2k
verrate ruhig an was es gelegen hat damit anderen Usern auch gleich geholfen ist ...
 
keineWeb
diebecca
http://www.granad..._1015.html und das nochmal drüber gespielt danach ging es, war wohl ein problem das nicht nur ich hatte
 
www.soundofsounds.deWeb
ayreon
ich hab mir das mal angeschaut, aber eine wirkliche lösung fand ich nich..... schreib es doch mal bitte genauer hier...danke
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
diebecca
nun ist das Problem ja schon gelöst wie ich oben schon geschrieben hab ..
Aber es war das problem das nich angemeldete benutzer in der gruÃ?box oben einen fehler hatten und dann kein Button zum absenden da war.
 
www.soundofsounds.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Immer wieder fehlermeldungen Allgemeine Fragen und Probleme für V7 9 15. Mai 2015 15:00
Newsletter Fehler Teil 2 (bitte nicht wieder löschen) Infusions V7 4 30. Januar 2011 13:57
schon wieder fehler im Scoresystem Games, Spiele & Co. V7 3 21. November 2010 16:27
wieder ein fehler in einem spiel... Games, Spiele & Co. V7 4 28. Juli 2010 21:16