Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Fritzchen
Offline
Rick
Offline
partybr...
Offline
peter39hh
Offline
Richy
Offline
Wolf201...
Offline
DJMozart
Offline
schnuff
Offline
TreueSeele
Offline
Asron
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Startseite ausblenden
Barbapappa
Hallo zusammen

Wie kann ich die Startseite ausblenden, so das direkt die sendplan seite augemacht wird?

Kann mir da einer helfen?
 
http://www.tlb-baehring.deWeb
Rick
Frage schon mal mit PHP-Fusion befasst?
Das ist Grundvoraussetzung, so fangen wir von ganz unten an.
Schau mal in dein Adminbereich gehe auf Allgemeines und Einstellungen und suche mal selber.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Barbapappa

>Rick schrieb:


Frage schon mal mit PHP-Fusion befasst?
Das ist Grundvoraussetzung, so fangen wir von ganz unten an.
Schau mal in dein Adminbereich gehe auf Allgemeines und Einstellungen und suche mal selber.




Danke nun bin ich genau so schlau wie vorher!
wenn ich es genau wüsste würde ich nicht fragen.
das in dieem forum alle so überheblich sind ist schon einsame spitze
 
http://www.tlb-baehring.deWeb
Rick
Mensch Barbapappa, ich habe Dir doch nun schon den Anfang gemacht Du musst doch nur noch da Schauen wo man die Startseite ändert. Bei den meisten steht news.php drin, das musst du abändern, ist doch nicht so schwer.

Und wenn ich ehrlich bin wurde das schon 100mal auf verschieden Supportseiten gefragt das hat nichts mit überheblich zu tun. Was können wir dafür wenn Leute zu Faul sind das ganze mal bei Google eintippen dauert 10 Sek. und ich habe die Lösung.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Barbapappa
die seite die angezeigt werden soll ist im /infusion/sendeplan/sendeplan.php

das hatte ich schon versucht allerdings auch im Pfad mit eingegeben und kam anschliessend nicht mehr ins Admin menü.


Also müsste nur /infusion/sendeplan/sendeplan.php in Startseite eingetragen werden?

danke dir nochmal fü die ausfürlichere antwort

Zusammengefügt am 09 Dezember 2015 09:31:
danke habs hinbekommen

Bearbeitet von Barbapappa am 09. Dezember 2015 09:31

 
http://www.tlb-baehring.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Sendeplan rechtes Panel ausblenden Infusions V7 4 03. Dezember 2015 16:06
Frage zur Startseite Allgemeine Fragen und Probleme für V7 5 28. August 2010 18:30
Gäste Startseite Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 11. Oktober 2009 18:32