Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Rick
Offline
partybr...
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Frage zur Startseite
DJLinie7
Hallo zusammen;

Ich hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage, habe die Such Funktion schon getestet aber irgendwie finde ich keine Antwort auf meine Frage deshalb stelle ich sie hier mal.


Ich möchte gerne auf meiner HP (Startseite) Bilder(JPG) einfügen die aber nur sichtbar sind wenn man nicht eingeloggt ist (Gast), quasi so wie hier auf der Startseite das mit dem Registrieren (Vor und Nachteile).

Könnt Ihr mir da weiter helfen?

Danke schon mal im vorraus für Eure Hilfe
Gru� aus Köln

Marco

Bearbeitet von DJLinie7 am 28. August 2010 15:36

 
www.djlinie7.deWeb
Inc0gnit0
if (iGUEST) { Bild } else {} ...mal als Ansatz Smile
 
http://inc0gnit0.deWeb
Rick
DJLinie7 schrieb:
Hallo zusammen;

Ich hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage, habe die Such Funktion schon getestet aber irgendwie finde ich keine Antwort auf meine Frage deshalb stelle ich sie hier mal.


Ich möchte gerne auf meiner HP (Startseite) Bilder(JPG) einfügen die aber nur sichtbar sind wenn man nicht eingeloggt ist (Gast), quasi so wie hier auf der Startseite das mit dem Registrieren (Vor und Nachteile).

Könnt Ihr mir da weiter helfen?

Danke schon mal im vorraus für Eure Hilfe
Gru� aus Köln

Marco


Ich glaube das Thema hatten wir schon mal.
Nimm doch einfach das Willkommen Gast Panel so wie hier auf der Seite auch ist.

Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
DJLinie7
Danke euch hat geklappt

Warum muss ich immer nur so kompliziert denken, das Willkommen Panel lag schon lange in der Schublade hatte es nur nie drauf gelegt dumm%
 
www.djlinie7.deWeb
Inc0gnit0
is doch kein Problem Grin ...

das Panel kenn ich zB garnicht, so "Kleinigkeiten" wusel ich mir meistens selber zusammen , wenn es mit meinen beschränkten Kenntnissen klappt

Gruss Lars Smile
 
http://inc0gnit0.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Startseite ausblenden Allgemeine Fragen und Probleme für V7 5 09. Dezember 2015 09:31
[Frage] Eingesendete Downloads Löschen Allgemeine Fragen und Probleme für V7 5 17. März 2013 16:26
Frage zur Foto-Galerie Infusions V7 3 13. Juli 2012 23:36
Frage Allgemeine Fragen und Probleme für V7 6 27. Februar 2012 20:27
Frage nach der möglichkeit Panel farb zu weisung bei v7.02.03 Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 30. August 2011 20:12