Wer ist online

Gäste online: 1
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v6 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme V6
 Thema drucken
versehntlich Link gelöscht
ben
Guten Tag,

ich habe versehentlich aus den Seitenlinks denjenigen Link gelöscht mit dem man Downloads einträgt,

also der "Download hinzufügen" nun wei� ich nicht mehr wie dieser genau zu lauten hat,

könnt ihr mir da weiterhelfen,vielen dank.

also, was da genau zu stehen z.B. : http://Fu �ball-Community/infusions/pro_download_panel.....und was halt am ende hingehört wenn das so stimmt !?


gruÃ? ben

Bearbeitet von ben am 18. Februar 2010 12:46

 
eRaZoR2k
/infusions/pro_download_panel/download.php


teste mal den
 
keineWeb
ben
nee der geht leider nicht,da werden mir alle Downloads aufgelisten quasi als Ã?bersicht,

ich glaube nun habe ich den richten kann das sein das der hier stimmt :

http://Fu Ã?ball-Community/infusions/pro_download_panel/edit_desc.php

oder is der Generell nur zum Editieren da oder auch zum Eintragen der Downloads ?

Bearbeitet von ben am 18. Februar 2010 13:24

 
eRaZoR2k
schau mal via ftp in den ordner pro_download_panel der sich in den Infusionen befindet und liste mal die dateien auf.. dann kann man dir sicherlich helfen .... den ich kenn mich mit der v6 sogut wie überhaupt nicht aus ^^ zeig mal die daten ich denke dann finden wir das richtige .......
 
keineWeb
emblinux
http://Fu Ã?ball-Community/infusions/pro_download_panel/edit_desc.php

ist schon der richtige Aufruf, einen anderen gibt es für das PDP nicht.
 
www.Web

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Code per Button/Link in Zwischenspeicher ablegen Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 16. November 2015 13:02
[gelöst] Facebook connect 237 Allgemeine Fragen und Probleme für V7 3 14. Juni 2015 12:49
Modifizirte Link Seite MODS/Hacks V7 1 29. November 2013 20:38
[FRAGE] Profil Link ändern? Allgemeine Fragen und Probleme für V7 7 17. Mai 2013 00:30
[gelöst] Hilfe bei der Einrichtung V7 / Scoresystem Infusions V7 4 30. Januar 2013 15:40