Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Webkicks Chat Pannel php v7
DJLinie7
Hallo zusammen;
Ich habe da mal eine Frage bzw. ein Problem.
Wenn ich das Webkicks Chat Pannel php v7 einfüge und aktiviere habe ich folgendes Problem: Sobald ich mich auf der HP einloggen will komme ich sofort in den Chat Log In aber ich kann mich dann nicht mehr auf der HP einloggen. Ich habe das Panel jetzt schon mehrmals gelöscht und erneut auf gespielt aber immer das selbe. OK dachte ich mir dann probiere ich es eben auf einer anderen PHP V7 Seite zu installieren aber auch da das selbe Problem sobald ich mich einloggen will komme ich zum Chat Log IN. Was könnte das sein?

Danke für eure Hilfe

Und sorry wenn es schon mal behandelt worden ist das Thema aber ich habe nix über die Suche raus gefunden.Vieleicht hatte ich ja auch nur die falschen Sachen eingetragen in der Suche

GruÃ?
Marco
DJLinie7
bey_bey
 
www.djlinie7.deWeb
eRaZoR2k
Also ich würde jetzt einfach mal behaupten das das Panel falsch eingebunden ist und somit sich auto verbindung aufbauen will....

Installiere mal das Panel auf einer Seite und schicke mir mal den Link zum anschauen... evtl. panel mit anhängen....
 
keineWeb
DJLinie7
So habe das Panel mal auf die rechte Seite gelegt und siehe da es klappt. Doch wenn ich es in die Position "Mitte höher" lege klappt es nicht.
Vieleicht finde ich den Fehler noch dann werde ich es euch hier schreiben.

GruÃ?
Marco
 
www.djlinie7.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Chat umschreiben MODS/Hacks V7 4 21. Februar 2015 10:06
Europa-Chat-germany Webseitenvorstellung 4 30. Januar 2011 11:53
Chat Code einbinden Allgemeine Fragen und Probleme für V7 11 20. August 2010 21:55