Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
Chat Code einbinden
Brubbilon
Huhu, schon wieder ich..

ich habe bei meinem Webspace Anbieter einen Web-Chat mit drin. Ich würde den gerne mal ausprobieren, da der von mir eingebaute Chat so waaahnsinnig langsam ist. (das am Rande)

Jezt habe ich folgenden Code bekommen
<!-- Beginn -->
<a href="http://51379467.de.strato-hosting.eu/cgi-bin/webchat.php.cgi?nopopup=1">
Webchat anzeigen
</a>
<!--Ende-->

Wo bau ich den ein? In den Panelen hab ich es probiert, und auch bei den Eigenen Seiten,aber da bekomme ich z.B. folgende Fehlermeldung


Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /mnt/weba/22/67/51379467/htdocs/administration/panel_editor.php(128) : eval()'d code on line 4

Was mache ich falsch?

Ok.. ich hab das jetzt mal unter Quellcode eingegeben. .. mal sehen ob mir das am Ende gefällt. Vielleicht war es das.. Im Moment läuft der Chat nicht, aber das liegt wohl nicht an mir. Danke erstmal


Liebe Grü�e
Tanja

Bearbeitet von Brubbilon am 19. August 2010 14:58

 
Rick
Das nächste mal die Sufu nutzen.
http://www.phpfus...read_id=26
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Brubbilon
Hallo Rick,
das hab ich vorher gemacht. Aber ich wu�te gar nicht, wie ich die Suche formulieren sollte. Ich bemühe mich wirklich immer erst zu suchen. In dem Fall, bin ich durch Zufall drauf gesto�en, wie es geht, weil ich weiter gesucht habe.. Bitte entschuldige.
Liebe Grü�e
Tanja
 
Rick
Alles klar, Entschuldigung angenommen, geht es jetzt?
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Brubbilon
Ja es geht.. aber der Fehler lag dann doch daran, da� bei mir auf dem Webspace nicht Php 5 installiert war.. Das mu� auch mal alles ein Anfänger gleich wissen lach ....

Somit war der Chat eine Schnecke.. mal sehen, ob es jetzt für meine Zwecke reicht. Sie haben mir sonst einen Umzug auf einen Server angeboten.. da mü�te ich mich aber gut auskennen oder ich soll einen externen Systemadministrator beauftragen.. (aha ....)

Ich hoffe also mal, daÃ? es jetzt so geht.

Dankeeee

Tanja
 
eRaZoR2k
einen systemadmin für nen serverumzug ?? ha ich lach mich weg ..

datenbank backup und die php dateien sowie ordner einfach nen backup erstellen dann die daten auf den neuen server und das backup einspielen ... ist eigentluch ganz einfach
 
keineWeb
ayreon
aber grad einfach ist oft kompliziert Grin

 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
Brubbilon
Jajaaaaa lacht ihr ruhgi, schön da� ich hier zur allgemeinen Erheiterung beitragen kann ;-)

Hier mal das Orgianal Zitat

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich Ihnen gerne beantworte.

Dies ist korrekt. Wenn Sie ein Webhostingpaket betreiben und darauf einen Webchat laufen haben, kann es gut passieren, dass dies mit der Zeit bzw, der wachsenden Useranzahl an Performance verliert. Hierfür ist die Nutzung eines Servers zu empfehlen. Am besten empfiehlt sich da die Nutzung eines PowerServers. Die aktuellen Angebote dazu finden Sie unter:
www.strato.de/server

Beachten Sie jedoch bitte, dass für die Nutzung eines Servers Kenntnisse erforderlich sind. Alternative ist auf einen externen Systemadministrator zurückzugreifen.


Ich hab ja nur eine mickrig kleine Homepage auf einem ganz normalen Webspace..

Und nu?

Liebe Grü�e Tanja
 
eRaZoR2k
brauchste nicht beachten... für ne normale homepage reicht ein normaler webspace allemale aus
 
keineWeb
Brubbilon
Danke fürs Mut machen :-) Dann hoff ich mal, da� mein Chat da auch mit macht. Wir sind da nicht viele Höchstens 10 Personen.... Ansonsten wei� ich ja jetzt wo ich fragen kann ;-)
Euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
GruÃ?
Tanja
 
eRaZoR2k
falls das nicht klappt und der chat nicht geht gibt es auch sehr nette als infusion bzw kann man auch eine art irc chat client via java auf ne eigene seite setzen und das dann verlinken..

P.S.: der schafft auch mehr als 10 ...
 
keineWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit BB-Code für YouTube Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 11. Juli 2016 01:34
Code per Button/Link in Zwischenspeicher ablegen Allgemeine Fragen und Probleme für V7 1 16. November 2015 13:02
Suche Panel mit Button (User einbinden) Suche Infusion 12 08. Juli 2015 03:32
Chat umschreiben MODS/Hacks V7 4 21. Februar 2015 10:06
Captcha Code für Bewerbung in Memberzone Funktioniert nicht Infusions V7 14 30. Dezember 2014 12:14