|
Gäste online: 1 Mitglieder online: 0 |
peter39hh | |
Hammer | |
Charly3000 | |
Enrico1991 | |
partybr... | |
Skorpi1157 | |
Rick | |
daniel1984 | |
Tom1997 | |
Denni234 |
Schwarze | |
TreueSeele | |
djkai | |
Gonzo | |
kellner87 | |
Rocco | |
DJ_Charly | |
lohmar63 | |
DJModiM... | |
PartyCh... | |
kucki | |
21Matze | |
oldieman | |
devilzbaer | |
Alex1989 |
Mitglieder insgesamt: 5.896 |
Letzte 10 User: |
Blutsvente |
Aurelia |
Thorsten |
Tigerdark |
Cammy |
foggellp |
superboyka |
gggy |
Kyome |
BSchleyer |
Michael71
aus 08. August 2023 17:02
OfflineVerwarnstatus: |
Layout-24
aus 01. Januar 2022 18:37
Rico1993
aus 24. November 2021 22:32
Europa-Chat-germany
|
|
kevin20mg |
Geschrieben am 29. Januar 2011 22:01
|
(0) Beiträge: 1 Registriert am: 02.08.2010 Verwarnstatus: PHP Version |
HI also ich stell hier mal meine Seite vor also es handelt sich hier um eine art Community Dort wird über alles geredet Die seite ist php fusion v7 basierend und ist mit dem Chat Pcpin verbunden leider muss man sich 2 mal registrieren einmal für die seite und das 2. ma wegen dem Chat Wir haben viele Feature Wie zB Forum , Gästebuch , Scoresystem, Freundesliste, und vieles mehr Ich habe mir gedacht das ich mal was neues mache anstatt immer nur cs server oder ts server oder radio seiten und und und der chat läuft über nen Root server und die seite über nen Webspace Dadurch bin ich abgesichert falls der Chat nicht mehr läuft kann man wenigstens die Seite noch erreichen Ich beschäftige mich seid 2 jahren mit Php, html ,und generell V bzw root server Mein hobby daher ist es immer neue sachen auszuprobieren was mit dem Thema server zu tun hat und so ist halt auch meine Seite entstanden. Ich wäre froh wenn ihr euch dort registriert ( für Seite und Chat ) weil ich unteranderem testen möchte ob mein Root server über haupt stabil is ^^ und nicht nach 20 user faxxen macht. unter anderem möchte ich auch das die Seite vielleicht irgendwann mal grö�er wird und sich auch viele registrieren Ich wünsche euch daher trotzdem viel spa� auf der Seite und beim Chatten PS: Da die seite noch neu ist und noch net weit genug rum gegangen ist ist die auch entsprechend noch so leer mit user und sollte ich wegen irgendwas versto�en haben bitte mir bescheid sagen !! ( nur zur absicherung ) Zur community http://www.commun...sicmixx.de |
|
|
ayreon |
Geschrieben am 30. Januar 2011 11:31
|
(-3) Beiträge: 421 Registriert am: 06.07.2010 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
also zuerstmal wäre es ganz gut wenn man sich ohne extra zu registrieren einen testaccount hätte, zum anderen für dein problem mit dem 2x einloggen gibt es eine bridge http://www.zevolu.../index.php registrier dich dort und lad dir das teil runter.... du bekommst dort auch eine einbauanleitung.... und wenn du dann den account zum anschaun noch machst, bekommst sicher auch feedback lg ayreon |
|
|
eRaZoR2k |
Geschrieben am 30. Januar 2011 11:48
|
(0) Beiträge: 1049 Registriert am: 22.09.2009 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
Hallo, ja hier wurde ja nun schon fast alles gesagt was man dazu sagen kann.... Hinsichtlich deiner Frage ob du gegen irgendetwas verstö�t mit deinem Beitrag -> JA Du darfst hier deine Seite vorstellen aber eine art "Betteln" von Registriert euch usw. ist untersagt. Entferne das Bitte selbstständig. |
|
|
ayreon |
Geschrieben am 30. Januar 2011 11:53
|
(-3) Beiträge: 421 Registriert am: 06.07.2010 Verwarnstatus: PHP Version 5.3.X |
ehrlich gesagt hab ich soweit nicht gelesen.... aber das sich jeder bei dir registrieren soll um die seite anzuschaun und feddbacks zu geben? was erwartest du? frechheit! |
|
Thema verlinken | |
Soziale Netzwerke: | |
URL: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Facebook Like: |
|
Springe ins Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Chat umschreiben | MODS/Hacks V7 | 4 | 21. Februar 2015 10:06 |
Chat Code einbinden | Allgemeine Fragen und Probleme für V7 | 11 | 20. August 2010 21:55 |
Webkicks Chat Pannel php v7 | Allgemeine Fragen und Probleme für V7 | 3 | 19. Juni 2010 12:28 |