Wer ist online

Gäste online: 5
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Rene Weber
Offline
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Games, Spiele & Co. V7
 Thema drucken
SAM Datenbank...wer kennt sich damit aus? wer kann mir helfen?
ayreon
also mein problem ist folgendes, ich möchte das aus der SAMDB mir bestimmte daten wiedergegeben werden.... also die eine seite zeigt mir die songs an, die in der samdatenbank geladen sind (die im sam sind) an, wo man wünschen kann und grü�e schicken etc.....

die andere ist der adminbereich, wo die gewunschenen lieder reinkommen....

das problem artist und interpret aus der Samdb über die request tabelle angezeigt zu bekommen statt als SongID....

Download Code  Code
<?php

//Daten auslesen aus der requestlist
include('config.php')
$db = new mysqli ("$host", "$username", "$password","$database") or die ("Keine Verbindung zum Server moeglich")

$sql = "SELECT id,songid,t_stamp,name,msg,host,status FROM requestlist order by id DESC LIMIT 10";

$result = $db->query($sql)
if (!$result) {
    die ('Etwas stimmte mit dem Query nicht: '.$db->error)

    echo'<table><tr><td div class="td_id" bgcolor="#dadada" width="20px">'.$row['id'].'</td></div>
    <td div class="td_name" bgcolor="#dadada"width="100px">'.$row['name'].'</td></div>
    <td div class="td_msg" bgcolor="#dadada"width="100px">'.$row['msg'].'</td></div>
    <td div class="td_t_stamp" bgcolor="#dadada"width="100px">'.$row['t_stamp'].'</td></div>
    <td div class="td_songid" bgcolor="#dadada"width="100px">'.$row['songid']= .'</td></div>
    <td div class="td_songid" bgcolor="#dadada"width="100px">'.$row['host'].'</td></div>
    <td div class="td_songid" bgcolor="#dadada"width="100px">'.$row['status'].'</td></div></table>';
      }


/* bis hierher geht die Tabelle...wenn ich aber  statt die Songid, Titel und Artist aus der songlist ausgeben lassen möchte...
und das in der Tabelle keine Fehlgeschlagenen (status= ignored) wünsche mehr auftauchen sollen
wie schreibe ich in einen Query die if anweisung dafür?
das die Tabelle dann so aussieht!

*/
 Neue Tabelle

 if $row['status']== $ignored =false

 echo'<table><tr><td div class="td_id" bgcolor="#dadada" width="20px">'.$row['id'].'</td></div>
    <td div class="td_name" bgcolor="#dadada"width="100px">'.$row['name'].'</td></div>
    <td div class="td_msg" bgcolor="#dadada"width="100px">'.$row['msg'].'</td></div>
    <td div class="td_t_stamp" bgcolor="#dadada"width="100px">'.$row['t_stamp'].'</td></div>
    <td div class="td_songid" bgcolor="#dadada"width="100px">'.$row['artist'].'</td></div>
    <td div class="td_songid" bgcolor="#dadada"width="100px">'.$row['title'].'</td></div>
    <td div class="td_songid" bgcolor="#dadada"width="100px">'.$row['host'].'</td></div>
    <td div class="td_songid" bgcolor="#dadada"width="100px">'.$row['status'].'</td></div></table>';


?>




 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
ayreon
hab die lösung über einige umwege gefunden....

ich habe eine sql abfrage in der datenbak gemacht und mir dann den phpcode erstellen lassen von der db
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
eRaZoR2k
den php code von der db erstellen lassen? erkläre das mal bitte ...
 
keineWeb
ayreon
war etwas falsch ausgedrückt...sorry.....also ich bin ins myadmin.. ich bin auf die samdb...auf sql... hab dort SELECT id,songid,t_stamp,name,msg,host,status FROM requestlist order by id DESC LIMIT 10"; eingegeben auf ok und experimentiert, als ich das richtige bekam (ergebnis in der db angezeigt) dann auf php-code erzeugen.... schon hatte ich den korrekten php-code

Bearbeitet von ayreon am 05. August 2010 21:42

 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Team Datenbank Allgemeine Fragen und Probleme für V7 11 19. Dezember 2015 23:42
Datenbank Problem bei eigener Infusion Infusions V7 9 15. September 2015 06:34
Welche Downloads kann ich nutzen? Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 17. August 2015 13:26
wie kann ich zip dateien oeffnen Infusions V7 3 12. März 2015 14:49
Dateien lassen sich nicht Löschen auf dem Server ! Allgemeine Fragen und Probleme für V7 11 11. Dezember 2013 08:37