Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Nazaret...
10Min
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Rick
Offline
partybr...
Offline
peter39hh
Offline
Wolf201...
Offline
DJMozart
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
wie kann ich zip dateien oeffnen
Satansbraten38
ich habe ein kleines problem ich kann zip dateien nicht oeffnen und anders gesagt gibt es was anderes ausser nur alles in zip
 
www.duerenerschlagerwelle.deWeb
Rick
Hallo,
1. zip Datein werden Entpackt und nicht geöffnet. Warum geht das bei Dir nicht?
2. Ist das Zip Format das am häufigsten Benutzte Pack Programm.

Siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/ZIP-Dateiformat
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Manuel
Hallo Satansbraten38,

wie mein Kollege "Rick" bereits schrieb ist .zip das meist genutzte Pack Tool auf dem Markt.

Zu deiner Frage ob es auch noch andere Tools gibt lautet die Antwort ja.

Bekannte Endungen sind auch .tar.gz, .tar, .rar, .iso

Diese lassen sich auch mit Winzip oder ein ähnlichen Zip Extractor Tool entpacken.

Zu erwähnen ist hier das .tar.gz und .tar für Server Seitiges Entpacken verwendet werden. .rar Packs werden wie auch .zip Packs Client Side entpackt. .iso Packs (ISO Images) sind sogenannte Images einer Software (Windows/Linux/Photoshop) oder anders
gesagt eine virtuelle Kopie einer CD/DVD.

Einfach mal bei Wikipedia oder Google nach den einzelnen Endungen googeln die ich Schrieb.

Best Regard / Mit freundlichen Grüßen

PHPF4You - Administration und Support
Manuel
Offizieller PHPFusion-4you - Mitarbeiter


Kein Support via PN oder Messenger
 
https://phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Downloads kann ich nutzen? Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 17. August 2015 13:26
kann ich ein anderes umlauteproblem anders noch lösen? Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 07. November 2011 15:00
kann man pcpin chat mit php seite verbinden? Allgemeine Fragen und Probleme für V7 8 12. Januar 2011 13:27
SAM Datenbank...wer kennt sich damit aus? wer kann mir helfen? Games, Spiele & Co. V7 4 05. August 2010 21:35
kann keinen Avatar ins Profil laden Suche User Felder (Profil) 5 21. Juli 2010 21:11