Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Rick
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » MODS/Hacks V7
 Thema drucken
Fusionboard 4
punkyr
Ich habe das Fusionboard 4 installiert. Es wird auch angezeigt, aber es kommt immer als erstes (und das auch mehrfach) .... fusion_fb_settings' doesn't exist Table '....fusion_fb_users' doesn't exist.
Ich habe das wie in der Anleitung beschrieben installiert. Und das vorherige hat auch funktioniert.
Wo liegt der Fehler oder was muss ich noch verändern?
Danke für eure Hilfe
 
eRaZoR2k
hast du auch deinedomain/install.php aufgerufen?
 
keineWeb
punkyr
ja habe ich gemacht... aber ich habe grade in der datenbank nachgeschaut, die tabellen existieren wirklich nicht..., muss ich die nun anlegen, oder ist das ein überbleibsel einer anderen datei?

ok danke... ich habe meinen rechner neu hochgefahren und noch einmal install ausgeführt und danach funktionierte alles... vielleicht hat er nicht alles übermittelt.... brauch wohl doch nen neuen rechner ( Wink )
danke also nochmal


//Edit das nächste mal bitte den Edit Button oder �ndern Button benutzen Smile

Bearbeitet von Septron am 28. Oktober 2010 01:36

 
eRaZoR2k
ok wenn alles läuft ist ja Prima... sonst hätte ich dir auch den code geben können für diese Tabellen....

aber brauchste ja nicht mehr ...
 
keineWeb
rplmusic
Ja also ich habe auch das Problem und bei mir klappt es leider nicht mit dem neustart etc.

Wäre cool wenn es eine andere Möglichkeit geben würde.

Vielen Dank
 
http://www.rgdrhitradio.deWeb
punkyr
Ja weiÃ? auch nicht genau, warum das klappte, aber ich habe mich dann noch einmal ganz normal als admin auf der Seite angemeldet, dann die install.php aufgerufen und dann hatte ich das problem, dass das Forum 2 mal bei infusions installiert war. Ich habe dann dort einfach beide deinstalliert und auch dort einmal wieder installiert und dann ging es.
Versuch doch mal so?
Ich wünsch dir viel Glück dabei....
 
rplmusic
Also ich habe es es 2 mal neu instaliert ich bekomm eine Krise.
Folgender fehler kommt
"Unknown column 'field_group' in 'where clause'"

in der DB ist die Tabelle aber drin.
Also was könnte das Prob sein??

Wäre für Hilfe sehr sehr Dankbar.

 
http://www.rgdrhitradio.deWeb
Joke
Sorry! Ich kann dir zwar auch nicht helfen, aber bei mir läuft das Fusionboard seit der neuen PHP Fusion auch nicht mehr!

Auch bereits dreimal installiert und wieder gelöscht. Das einzige was dabei passiert ist, das meine komplette Fusion kaputt war!!!

Ich werde nun bei dem einfachen Forum bleiben, denn ich habe keine Lust jeden Tag wieder neu anzufangen!

Vielleicht gibt es ja irgendwann einmal ein Forum wie das Fusionboard, das auch mit der neuen PHPFusion läuft!

Gruss
Joke
 
http://www.magazinstory.deWeb
eRaZoR2k
Die Meldung kommt weil das FB4 nicht mit deiner Version von Fusion kompatibel ist. Gefunden habe ich etwas dazu und auch direkt mal umgesetzt.
Folgende im anhangbefindliche .php datei einfach nach /infusions/fusionboard4 kopieren und ersetzen. (die alte Datei vorher mal Backup machen)
 
keineWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusionboard Fehler Infusions V7 4 04. Februar 2012 18:58
Parsing Error Fusionboard MODS/Hacks V7 11 04. Juli 2011 19:34
Fusionboard Problem MODS/Hacks V7 7 17. Mai 2011 00:02
Fusionboard 4 - Datumsanzeige Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 15. März 2011 07:01
Fusionboard Datenbank fehler MODS/Hacks V7 8 24. Oktober 2010 17:08