Wer ist online

Gäste online: 5
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Rick
Offline
partybr...
Offline
peter39hh
Offline
Wolf201...
Offline
DJMozart
Offline
schnuff
Offline
TreueSeele
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Installation und Update V7
 Thema drucken
Vorsicht bei Update von v7.01.02
Rick
Da wir unsere Themes-Demo-Seite auf das neue Update v7.01.02 gebracht haben, sind einige Themes nicht mehr so Funktionstüchtig wie vor dem Update.

Bevor ihr das Update startet:
Vergewissert euch ob es auch mit den neuen Update Funktioniert, das gilt auch für verschieden Infusion, Mods.

Daher müssen wir auch die Themes-Seite wieder neu Erstellen.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Septron
Hallo,

es ist sowieso ratsam das sich einige eine Testseite zur verfügung setzen um zu schauen welche infusionen, mods und scripte laufen Wink

LG
Septron
 
https://www.septron.deWeb
eRaZoR2k
Never change a running System....

Wieso denn auch immer aktualisieren? Ist die "alte Version" unsicher? wenn ja wie oft wurdet Ihr irgendwo gehackt? noch nicht warum dann immer das neuste Update drauf machen?

Die neue Version ist übersichtlicher gestaltet in der maincore.php zum Beispiel aber das ist auch der Grund warum viele Infusionen usw. nicht mehr gehen weil die auf den Code von der "alten" Version zugreifen.

Ich werde meine Seiten nicht Updaten weil ich darin keinen Sinn sehe.... Was bringt mir das wenn dann nichts mehr richtig funktioniert?
 
keineWeb
Septron
Hallo,

es ist nicht nur in der Maincore so Pfft

es sind einige neue bezeichnungen hinzu gekommen
der Admin bereich ist übersichtlicher gestaltet Wink

das einzigste ist andere oder vorgänger infusionen zu testen und evllt. auf das neue Update anzupassen Wink

LG
Septron
 
https://www.septron.deWeb
eRaZoR2k
weiÃ? das es nicht nur die maincore ist aber war nen nettes bsp. weil die Datei jeder kennt und mir die leich als erstes in den Sinn gekommen ist....

Alle Infusionen die man so findet bzw eingebaut hat oder noch einbauen will anpassen an die neue Version ist schon ziemlich viel Arbeit muss ich sagen... wer´s mag nur zu ^^
 
keineWeb
Inc0gnit0
ich komm mir vor wie bei Windows Grin ...am liebsten wäre mir das update von v6 zu v7 schon egal gewesen, aber da ich ja nunmal bekannterweise Themes erstelle, habe ich mich gebeugt. Aber jetzt bleibe ich erstmal bei 7.00.xx und fertig. Mir , als Laie, is das ständige updaten , wenn nicht alles hinterher funktioniert, echt zuviel.

Musste das mal loswerden und Gr,uss Lars Smile

Bearbeitet von Inc0gnit0 am 31. Oktober 2010 19:12

 
http://inc0gnit0.deWeb
ayreon
eRaZoR2k schrieb:
Never change a running System....

Wieso denn auch immer aktualisieren?


also da stimme ich mal absolut zu.....

ich hatte bisher auch keine wirklichen probleme die unlösbar waren.....

gehackt wurde ich auch nich wirklich....

also warum wechseln?
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP Fusion 7.02.07 Update Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 11. September 2013 23:10
Update von Version 7.00.07 auf 7.02 Installation und Update V7 7 30. September 2012 21:15
Update von 7.01.5 auf 7.02.5 Installation und Update V7 11 02. September 2012 20:07
Probleme mit Update Installation und Update V7 2 14. Juni 2011 23:26
Update von 7.00.07 auf 7.01.01 möglich? Allgemeine Fragen und Probleme für V7 4 29. September 2010 20:13