Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Rick
Offline
Charly3000
Offline
21Matze
Offline
Dj Boxi
Offline
Bluemchen
Offline
Julian888
Offline
DerEins...
Offline
superboyka
Offline
Harlekin
Offline
Kreon
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

ayreon
ayreon
aus nähe donauwörth
09. Mai 2021 22:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Ich wink mal kurz in die Runde, geistere mal wieder hier rum um mich mit Infos zu füttern für eine Erweiterung bei mir! Naja erstmal nur als Experiment!

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 529
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Installation und Update V7
 Thema drucken
Update von Version 7.00.07 auf 7.02
atrsc2003
Hallo!

Eine Frage an die Insider unter Euch:-)

Ist HIER jemand in dr Lage mir zu sagen was ich falsch mache, wenn ich einfach mein System Updaten will, muÃ? ja nicht sofort zur allerletzen Version sein, kann ja auch Schrittweise sein!
Und das geht seid einigen Tagen (Wochen so).
Was habe ich bisher gemacht:
Ich habe aus Sicherheitsgründe das System nicht nur gesichert, sondern dem ganzen auch noch einen anderen Namen gegeben.

Wenn ich jetzt Update wie vorgeschrieben, bekomme ich alle möglichen Fehler genannt.
Von Update 7.00 auf 7.01 kommen solche Fehler:
_____________________________
Duplicate column name 'tausch_tickets'
"Database upgrade complete."

Wenn ich sofort auf die Version 7.02 updaten will:
_____________________________
Table '52_hyperradio.DB_ERRORS' doesn't existTable '52_hyperradio.DB_ERRORS' doesn't exist
Warning: include(includes/ip_handling_include.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/virtual/hyperradio.quasselbox-gl.de/htdocs/maincore.php on line 126

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'includes/ip_handling_include.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear'Wink in /var/www/virtual/hyperradio.quasselbox-gl.de/htdocs/maincore.php on line 126

Notice: Use of undefined constant DB_ERRORS - assumed 'DB_ERRORS' in /var/www/virtual/hyperradio.quasselbox-gl.de/htdocs/includes/error_handling_include.php on line 34
Table '52_hyperradio.DB_ERRORS' doesn't exist
Notice: Use of undefined constant DB_ERRORS - assumed 'DB_ERRORS' in /var/www/virtual/hyperradio.quasselbox-gl.de/htdocs/includes/error_handling_include.php on line 41
_____________________________
und davon ca 2 Seiten. Die Seite ist zerschossen!

Bearbeitet von atrsc2003 am 04. Juni 2011 09:15

 
http://radio.quasselbox-gl.deWeb
eRaZoR2k
Ja wenn du auf eine neue Version gehst musst ja zwangsweise Dateien überschreiben. Bei Infusionen die du vorher eingefügt hast kann es manchmal sein das du diese zb in maincore usw. einfügen musst. Da du die Daten jetzt überschreibst kann der eingefügt code nicht mehr gefunden werden und somit entstehen diese Fehler und einige Infusionen sind somit nicht mehr verfügbar und geben diese Fehler aus.

Schau dir zb. mal die maincore.php der alten und der neuen Version an. Diese sind im Aufbau Grund verschieden und das kann für viele Fehler einiger Infusionen sorgen. Als Beispiel noch das Fusionbord 4 welches unter der neuen Version eher schlecht funktioniert und ebenso viele Fehler beinhaltet.

Die eigentlich Frage für mich ist jetzt wieso Updaten? Macht es für dich sinn dann musst du alle Infusionen und Daten dahingehend anpassen bis die Fehler weg sind.
 
keineWeb
atrsc2003
eRaZoR2k schrieb:
Ja wenn du auf eine neue Version gehst musst ja zwangsweise Dateien überschreiben. Bei Infusionen die du vorher eingefügt hast kann es manchmal sein das du diese zb in maincore usw. einfügen musst. Da du die Daten jetzt überschreibst kann der eingefügt code nicht mehr gefunden werden und somit entstehen diese Fehler und einige Infusionen sind somit nicht mehr verfügbar und geben diese Fehler aus.

Schau dir zb. mal die maincore.php der alten und der neuen Version an. Diese sind im Aufbau Grund verschieden und das kann für viele Fehler einiger Infusionen sorgen. Als Beispiel noch das Fusionbord 4 welches unter der neuen Version eher schlecht funktioniert und ebenso viele Fehler beinhaltet.

Die eigentlich Frage für mich ist jetzt wieso Updaten? Macht es für dich sinn dann musst du alle Infusionen und Daten dahingehend anpassen bis die Fehler weg sind.


Danke für die Antwort.
Habe mir das mal angesehe, und bin mir jetzt gerade gar nicht mehr sicher:-(
Vielleicht hat ja einer Lust für mich das eventuell zu machen

Bearbeitet von atrsc2003 am 05. Juni 2011 08:52

 
http://radio.quasselbox-gl.deWeb
Erdbeere111
Hallo!
Ich habe da ein kleines Problem und zwar habe ich meine php Fusion von 7.01.06 auf 7.02.05 upgedatet. Alles schön update für update. Ich habe auch das ajaxuser info panel draufgespielt. Funktioniert alles schön nur kann ich mich nicht mehr abmelden. An was kann das liegen? Ich werde immer wieder auf die Start seite geschickt. Bin Anfänger was php angeht. Bitte es wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.
 
http://www.radio-frauenpower.euWeb
Rick
Lösche mal die Cookies vom Browser.
Bei Firefox http://support.mo...-entfernen
Internet Explorer: http://www.script...schen.html

Andere Browser (Computer Bild) http://www.comput...chen-51527
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Erdbeere111
GrinDanke funzt alles prima.
Eine andere Frage wäre wie ich die Startseite news.php ändern kann. Ich möchte gerne dieses Ziehamonika news panel inst. aber hab dann dieses und die Standart News die auf dieser Seite sind.
 
http://www.radio-frauenpower.euWeb
Rick
Eine Anleitung dazu gibt schon auf der http://www.php-fu...t/news.php mal die Sufu nutzen.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP Fusion 7.02.07 Update Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 11. September 2013 23:10
PHP Version bei V7 Allgemeine Fragen und Probleme für V7 10 29. März 2013 06:08
Update von 7.01.5 auf 7.02.5 Installation und Update V7 11 02. September 2012 20:07
Probleme mit Update Installation und Update V7 2 14. Juni 2011 23:26
Vorsicht bei Update von v7.01.02 Installation und Update V7 7 09. November 2010 21:58