Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Rick
Offline
Charly3000
Offline
21Matze
Offline
Dj Boxi
Offline
Bluemchen
Offline
Julian888
Offline
DerEins...
Offline
superboyka
Offline
Harlekin
Offline
Kreon
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

ayreon
ayreon
aus nähe donauwörth
09. Mai 2021 22:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Ich wink mal kurz in die Runde, geistere mal wieder hier rum um mich mit Infos zu füttern für eine Erweiterung bei mir! Naja erstmal nur als Experiment!

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 529
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Installation und Update V7
 Thema drucken
Update von 7.01.5 auf 7.02.5
Andy1983
Hallo wie im Betreff schon beschrieben.
Muss ich alle Updates machen die dazwischen liegen oder kann ich gleich von der 7.01.5 auf die 7.02.5 gehen.

Mfg
Andy
 
http://myfriends4ever.deWeb
Rick
Um es kurz zu machen, Ja es müssen alle Updates gemacht werden.
Und diese Frage gibt es schon in vielen anderen PHP-Fusion Foren, mal Google nutzen.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Andy1983
Ohhh Sorry da war ich wo ein bissel zu faul für Doktor Google. :-)
Aber trotzdem danke Rick.

Mfg
Andy
 
http://myfriends4ever.deWeb
Rick
Kein Problem
Beachte das auch einige Infusionen (wenn Du hast) dann nicht mehr gehen.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Andy1983
Jop habe ich schon mitbekommen.
Aber das will ich ja auch beabsichtigen, da die User von der Webseite wo ich die Updates mache beso auf manche sachen versichten wollen.

Mfg
Andy
 
http://myfriends4ever.deWeb
dark-devi
hallo Andy und Rick,

ich bin jetzt nicht so der Fachmann aber mir ist unter anderem aufgefallen das einige Infusions die für Fusion version 7.01 auch unter 7.02.05 laufen.

ich weiß das hört sich jetzt komisch an vor allem weil ja nicht jedes update auch abwärtskompatibel ist wie ich mitbekommen habe aber bei manchen läuft es hab das erst mitbekommen als ich nach Updates für meine Spiele Infusions gesucht habe Smile

wollte ich nur mal so am Rande erwähnen besonders weil da stand das es nur mit 7.01 funktioniert entweder wars nen glückstreffer oder man hat die meisten nicht auf der neuen Version getestet

gruß
devi
 
homkav.wildlife-radio.netWeb
Andy1983
Jooo

Aber mal ne andere Frage, ich stehe jetzt bei 7.01.6 fest. leiter finde ich die anderen Updates nicht zum beispiel 7.01.7 oder 7.01.8, hier auf der seite geht es dann weiter mit der 7.02.1 .

Noch was wenn ich einen frisch Installation mache, also die 7.02.5 aufspiele. kann ich dann die User von der 7.01.6 auf die 7.02.5 mit übernehmen.

Mfg
Andy
 
http://myfriends4ever.deWeb
dark-devi
also ich wüsste nicht das das ginge bei Php Nuke konnte man seine User erstellen aber bei Fusion hab ich das net gesehen, ich glubsch mal im google villeicht finde ich da was Wink

gruß
devi

Zusammengefügt am 02 September 2012 17:13:
also ich habe jetzt mal ein bisschen gegoogelt und 2 Möglichkeiten herausgefunden

1. Möglichkeit:

du machst ein komplettes Backup deiner Datenbanktabelle und ziehst das Backup in die neue Datentabelle rein

2. Möglichkeit:

du machst ein Backup von Fusion_User und ziehst die dann in die neue Datentabelle

alles über PhpMyAdmin ich meine ich bin nur ein laie aber für mich würde das logisch klingen Grin

hoffe ich konnte dir helfen

gruß
devi

Bearbeitet von dark-devi am 02. September 2012 17:13

 
homkav.wildlife-radio.netWeb
Andy1983
Jut ok ich danke dir erstmal und werde dies dann mal machen.

Mfg
Andy
 
http://myfriends4ever.deWeb
Rick

>Andy1983 schrieb:


Jooo

Aber mal ne andere Frage, ich stehe jetzt bei 7.01.6 fest. leiter finde ich die anderen Updates nicht zum beispiel 7.01.7 oder 7.01.8, hier auf der seite geht es dann weiter mit der 7.02.1 .

Noch was wenn ich einen frisch Installation mache, also die 7.02.5 aufspiele. kann ich dann die User von der 7.01.6 auf die 7.02.5 mit übernehmen.

Mfg
Andy


Hier mal die ganzen Version.
http://www.phpfus...n_list.php
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
dark-devi
kein Thema kannst du bescheid sagen obs funktioniert hat denn dann weiß ich das ich das im Fall aller Fälle auch machen kann

gruß
devi
 
homkav.wildlife-radio.netWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP Fusion 7.02.07 Update Allgemeine Fragen und Probleme für V7 2 11. September 2013 23:10
Update von Version 7.00.07 auf 7.02 Installation und Update V7 7 30. September 2012 21:15
Probleme mit Update Installation und Update V7 2 14. Juni 2011 23:26
Vorsicht bei Update von v7.01.02 Installation und Update V7 7 09. November 2010 21:58
Update von 7.00.07 auf 7.01.01 möglich? Allgemeine Fragen und Probleme für V7 4 29. September 2010 20:13