Wer ist online

Gäste online: 4
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Allgemeine Fragen und Probleme für V7
 Thema drucken
fehler meldung bei der registration
Daddy1988
hallo ich bin totaler anfänger mit php fusion ich habe mir ein paar panels,infusion,user daten runtergeladen und installiert es geht auch alles soweit aber es kommen fehler meldungen die so ausehen

dieser fehler kommt bei profiel bearbeiten

Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 269 in /var/www/v918/html/777/maincore.php on line 119

und der fehler kommt bei regestrierung

Notice: Use of undefined constant DB_USER_FIELD_CATS - assumed 'DB_USER_FIELD_CATS' in /var/www/v918/html/777/register.php on line 222
Table 'usr_v918_1.DB_USER_FIELD_CATS' doesn't exist

und der wenn man sich registriert hat

Notice: Use of undefined constant DB_USER_FIELD_CATS - assumed 'DB_USER_FIELD_CATS' in /var/www/v918/html/777/register.php on line 120
Table 'usr_v918_1.DB_USER_FIELD_CATS' doesn't exist

könnt ihr mir helfen und sagen woran das liegt ich bedanke mich schonmal
 
www.radio-blog-beats.deWeb
eRaZoR2k
Fehler bei und nach der reg stehen doch eindeutig da....

Table 'usr_v918_1.DB_USER_FIELD_CATS' doesn't exist

die Tabelle existiert nicht in der Datenbank....


...

der Fehler bei Profilbearbeiten sagt aus das du als result vom sql keinen wert erhälst.... was hast du geändert oder dort versucht zu ändern?
 
keineWeb
Daddy1988
wie erstelle ich denn dort eine tabelle ???


und im profiel habe ich an den datein selbst nichts gemacht habe halt nur neue datein hochgeladen und installiert und danach kam der fehler
 
www.radio-blog-beats.deWeb
eRaZoR2k
http://dev.mysql....ables.html


dann wirst du sicherlich in einer datei fehler drin haben... bzw. hast du etwas installiert was aber für eine andere version ist...


backup drüber und es sollte gehen...

Bearbeitet von eRaZoR2k am 10. Februar 2011 19:21

 
keineWeb
Daddy1988
ich habe den fehler gefunden es liegt an Foren Threads Anzahl der Foren Threads.
 
www.radio-blog-beats.deWeb
eRaZoR2k
was hat das mir den Fehlermeldungen zutun?
 
keineWeb
Daddy1988
ich habe dieses im admin bereich ausgeschaltet und der fehler war weg also denke ich dort habe ich eine falsch instalation gemacht
 
www.radio-blog-beats.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Shoutbox fehler Infusions V7 3 03. April 2021 15:26
fehler im ajax forum post ratings! Infusions V7 23 18. Januar 2014 20:26
und nochmal fehler..... Allgemeine Fragen und Probleme für V7 7 14. Oktober 2011 21:44
Config Zusätzliche Informationen fehler Allgemeine Fragen und Probleme für V7 13 03. Februar 2011 12:12
Newsletter fehler Infusions V7 30 29. Januar 2011 22:44