Kalender Kerze

FAIL (the browser should render some flash content, not this).

Wer ist online

Gäste online: 7
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Kreon
Offline
Bazzman
Offline
Harlekin
Offline
gothicr...
Offline
Tracker
Offline
Wolf201...
Offline
Beast
Offline
JollyJu...
Offline
Schnurli
Offline
Bea2401
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Septron
Septron
aus Hamm
28. November 2019 14:11
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Hallo, Support Fragen werden im Forum gestellt nicht in der ShoutBox.

Schnurli
Schnurli
aus
24. November 2019 17:06
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
paddy22 das wer gans lieb von dir knst mir ruig privat schreiben

paddy22
paddy22
aus
24. November 2019 00:19
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
ja kann dir sagen wo den team ticker bekomsmt

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 516
©
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
Fröhliche Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!
 
Spenden
Sehr geehrte Gäste und Mitglieder,
PHPFusion-4you ist ein ehrenamtliches Projekt und bietet seine Dienste kostenlos an. Da mit so einem Projekt auch kosten verbunden sind, sind wir auf eure Hilfe angewiesen.
Jede Spende würde uns helfen und würden uns freuen wenn sie einen kleinen Beitrag dazu geben.

Danke euer PHPFusion-4you - Team


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
Avatar resizer
taggeckos78
mal ne frage ich habe die grö?e vom avater selbst auf 200 x 200 geändert und zwar die datei update_profile_include.php
sowie die datei edit_profile.php

muss ich nach der instalation vom avatar resitzer die zwei dateien wieder in orginal zustand zurück setzen???

gru? ingo
 
Rick
Die grö?e kannst Du doch im Adminbereich festlegen.
Siehe Screenshot http://www.phpfus...pic_id=103

Gru?
Rick

Bearbeitet von Rick am 09. Januar 2010 23:41


Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

(¯`·._.·(¯`°·._.·°º*[ Project Manager ]*º°·._.·°´¯)·._.·´¯)
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
taggeckos78
so hatte ich das nicht gemeint.

habe die einstellung gemacht bevor das avatar resizer gab.
 
Rick
Wenn Du jetzt das Avatar resizer benutzt ist ja die Einstellung erst mal hinfällig, einfach mal ausprobieren, wenn nicht kannst Du das immer noch ändern.

Gru?
Rick
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

(¯`·._.·(¯`°·._.·°º*[ Project Manager ]*º°·._.·°´¯)·._.·´¯)
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
taggeckos78
ja es geht nur kann man das orginal avater dann löschen weil jetzt kann ich zwei mal hochladen

woher bekomme ich Avater vorlagen her so wie hier

Bearbeitet von taggeckos78 am 16. September 2009 22:41

 
Rick
Einfach mal bei Google Suchen. Es gibt genug Seiten die so was anbieten.

Gru?
Rick
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

(¯`·._.·(¯`°·._.·°º*[ Project Manager ]*º°·._.·°´¯)·._.·´¯)
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
taggeckos78
ok danke
 
taggeckos78
so wollte ein avater hoch laden nach system absturz.
nun kommt immer ein fehler

Warning: imagejpeg() [function.imagejpeg] : Unable to open '../ ../ images/ avatars/[1]r1rwb18mgwe7w73rcmzmh2y2sq 1[2] [1].j pg' for wri ting : Permission denied in /var/ www/web80/ht ml/infusions /auto_avatar_resizer_infusion/cnf.php on line 175

was ein fehler ist das???

oder was kann man da öndern

Bearbeitet von taggeckos78 am 22. September 2009 22:52

 
Rick
so wollte ein avater hoch laden nach system absturz.
Was ist denn Abgestürzt der Server von Deinem Hoster oder Dein Rechner?

So wie das aussieht wolltest Du ein Bild hoch laden wo das Format jpeg verwendet wird.
Versuche mal Bilder hoch zu laden die mit gif, jpg enden.
Das Format jpeg unterstützt diese Tool nicht. Dann dürfte auch der Fehler weg sein.


Gru?
Rick
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

(¯`·._.·(¯`°·._.·°º*[ Project Manager ]*º°·._.·°´¯)·._.·´¯)
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
taggeckos78
so mal wieder zeit habe.
also ich hatte irgend etwas hochgeladen danach ging meine seite nicht mehr, dadurch hatte ich alles wieder hoch geladen seit ich ein update gemacht hatte.

nun kommt dieser fehlermeldung Warning: imagejpeg() [function.imagejpeg]: Unable to open '../../images/avatars/[1]e9xw2y6c11.png' for writing: Permission denied in /var/www/web80/html/infusions/auto_avatar_resizer_infusion/cnf.php on line 175

wenn einer mal testen will der kann sich unter www.white-lights.org unter taggeckos78
pass.: test 78

einlogen.

gru? ingo

Bearbeitet von Rick am 09. Januar 2010 18:15

 
Rick
Hast Du die Infusion richtig Installiert?
Ich habe noch mal die Infusion getestet und auf unsere Demo Seite ging das Ohne Probleme.

Hast Du in der Admin Einstellung auch eine Kategorie hinzugefügt? ich habe es mal ohne Probiert und dann kommt dieser Fehler Notice: Undefined variable: id in /var/www/web176/html/demo/infusions/auto_avatar_resizer_infusion/auto_avatar_resizer_admin.php on line 239

Schau noch mal in die Admin Einstellungen nach.

Gru?
Rick
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

(¯`·._.·(¯`°·._.·°º*[ Project Manager ]*º°·._.·°´¯)·._.·´¯)
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
taggeckos78
wie meinst du das wo soll ich nach schauen???


habe es richtig hoch geladen. (denke ich mal) könnte es höchstens mal hoch laden.
 
Rick
Im Admin Bereich kannst Du festlegen Name; Beschreibung usw.
siehe Screenshot
www.phpfusion-4you.de/infusions/pro_download_panel/images/avatargreinstellung.png

Gru?
Rick
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

(¯`·._.·(¯`°·._.·°º*[ Project Manager ]*º°·._.·°´¯)·._.·´¯)
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
SunnyVec
da kann man einstellen welche bild-endungen erlaubt sind..dann klappt auch das hochladen
 
taggeckos78
so habe mal wieder zeit mich zu melden
also es geht immer noch nicht habe es mal hoch geladen vieleicht könnt ihr es mal anschauen ob was falsch ist.

ach ja habe die bild grö?e und dateiname eingestellt und es geht immer noch nicht es muss irgend etwas in der datei cnf.php falsch sein aber was finde ich nicht raus.

gru? taggeckos
 
taggeckos78
ich bekomme es einfach nicht hin wenn ich ein bild hochladen will sehe ich kein bild.
nun habe ich es im server gelöscht. auf meiner seite habe ich das infusion auch raus gelöscht aber wenn ich auf profil bearbeiten gehe sehe ich das programm immer noch drin.

weis es nicht mehr weiter würde gerne mal hier meine ganze programme posten das ihr es sehe könnt was ich alles drauf habe und wo der fehler sein könnte.

aber denke das es zu viel ist zum hochladen.
aber wenn einer sich die mühe machen würde würde ich es gerne hochladen. möchte meine seite nicht noch mals von vorne machen.

es handelt sich um diese seite unter
www.white-lights.org

wer sich genauer anschauen will dafür habe ich euch
taggeckos78
passwort: ingo78
freigeschaltet.
 
eRaZoR2k
du hast nen fehler beim profil drin

Fatal error: Call to undefined function buddy_request() in /var/www/web80/html/infusions/mybuddysystem_panel/mybuddysystem_footer_include.php on line 23
 
keineWeb
taggeckos78
was könnte ich oder muss ich genau ändern???
gru? ingo

Bearbeitet von taggeckos78 am 06. Januar 2010 00:44

 
eRaZoR2k
poste mal in code tag deine mybuddysystem_footer_include.php
 
keineWeb
taggeckos78
hier isser als anhang.

Bearbeitet von taggeckos78 am 08. Januar 2010 04:52

 

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
AVATAR Infusions V7 10 23. Mai 2016 18:26
Registration mit avatar ( Profilbild ) Allgemeine Fragen und Probleme für V7 5 03. April 2016 18:48
Multiinclude Problem mit Avatar Resizer infusion Infusions V7 6 31. Dezember 2014 21:50
[gelöst] Avatar gallerie und Gästebuch nur mit FB? Infusions V7 3 01. Mai 2011 18:55
kann keinen Avatar ins Profil laden Suche User Felder (Profil) 5 21. Juli 2010 21:11