Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

PHPFusion-4you.de » PHP-Fusion v7 -Hilfe und Support » Infusions V7
 Thema drucken
Avatar resizer
taggeckos78
und wie siehts jetzt aus???
 
eRaZoR2k
nehm mal die zeile raus und sag mal was passiert

if (buddy_request($_GET['lookup'], 0, 4)) {
 
keineWeb
taggeckos78
habe jetzt beide gelöscht nun kommt diese fehlermeldung

Parse error: syntax error, unexpected '}' in /var/www/web80/html/infusions/mybuddysystem_panel/mybuddysystem_footer_include.php on line 26

und geht fast nichts mehr
 
eRaZoR2k
beide???

nur die eine linie sollteste löschen
 
keineWeb
taggeckos78
sind doch zwei
und welches davon???

gruÃ? ingo

Bearbeitet von taggeckos78 am 10. Januar 2010 11:12

 
eRaZoR2k
if (buddy_request($_GET['lookup'], 0, 4)) {

diese eine linie ...
 
keineWeb
taggeckos78
ok war mein fehler war doch nur eins ;-)

also habe es gelöscht und es kommt diese fehlermeldung

Parse error: syntax error, unexpected '}' in /var/www/web80/html/infusions/mybuddysystem_panel/mybuddysystem_footer_include.php on line 25
 
eRaZoR2k
hm och meno ^^

ok schick mir mal das gesamte ding rüber mit install anleitung dann installier ich das mal bei mir und schaue nach an was es liegt da kann ich das auch besser testen denn sonst kann das hier noch ewig dauern ^^

achso stop eins noch was ud voerher testen kannst ^^

und zwar nehm mal diese klammer } da weg und zwar is die auf der zeile 24 wenn das nicht geht gesamtes ding mal anhängen wie oben gesagt

Bearbeitet von eRaZoR2k am 10. Januar 2010 12:40

 
keineWeb
taggeckos78
Also ich habe jetzt mal den avater und mybuddy angehängt.

habe mal im infusion das mybuddy gelöscht und dann ein avater hochgeladen dann kahm diese fehlermeldung.
Warning: imagejpeg() [function.imagejpeg]: Unable to open '../../images/avatars/[1]img012.jpg' for writing: Permission denied in /var/www/web80/html/infusions/auto_avatar_resizer_infusion/cnf.php on line 175

Bearbeitet von Rick am 10. Januar 2010 22:35

 
Rick
Was ist eigentlich so schwer an diesen Ding hat bei mir 5 min. gedauert und ohne Problem.

Was ich ganz Stark annehme ist das sich das Avatar Resizer sich mit einer anderen Infusion beiÃ?t.

Was hast Du zu vor Installiert?
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
taggeckos78
wen ich das noch wüsste
ist schon lange her

werde ich halt alles von anfang an neu machen.
mit meiner seiteconfused
 
eRaZoR2k
haste lieber erstmal wie ich oben sagte die klammer entfernt?
 
keineWeb
taggeckos78
jep habe ich.
das ging ja auch mal hatte damit auch kein problem.
nur habe ich mal system absturz da ging dann nichts mehr und dadurch habe ich meine abgespeicherte dateien wieder rauf geladen seit dem ist das so.

weist du was ich meine???

gruÃ? ingo
 
eRaZoR2k
nö
 
keineWeb
taggeckos78
So bin mal wieder da.

ich habe jetzt mal das programm mybuddysystem gelöscht sowie auch das Avatar_resizer.

kann aber immer noch kein bild avatar hoch laden. jetzt geht nicht mal das alte stink normales programm.
 

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Multiinclude Problem mit Avatar Resizer infusion Infusions V7 6 31. Dezember 2014 21:50
[gelöst] Avatar gallerie und Gästebuch nur mit FB? Infusions V7 3 01. Mai 2011 18:55
kann keinen Avatar ins Profil laden Suche User Felder (Profil) 5 21. Juli 2010 21:11
Probleme mit Avatar Hochladen Infusions V7 9 15. Juli 2010 19:49
Avatar in den News Comments Allgemeine Fragen und Probleme V6 4 15. Dezember 2009 20:18