Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Haschi
Offline
sternklar
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
RPB
Offline
Chikos_...
Offline
Septron
Offline
21Matze
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

 Thema drucken
Stargate-Fenura.de stellt sich vor!
sgf
Ist eine neue Medien Seite zu Stargate. Auf diese Seite kommen immer die neusten News zu Stargate. Dazu gibt es ein Forum für Stargate und für selbstgeschriebene Fan Fiction Geschichten und dazu kann man jeden Monat neue Geschichten über Stargate Fenura lesen. Eine Menge an interessanten Geschichten gibt es dort schon. Monatlich verzeichnet das Webprojekt ca. 1000 Besucher und ca. 4200 Seitenaufrufe. Im Moment laufen Umbau- und Erweiterungsarbeiten (wie Episodenguides zu Stargate), die bis ende September abgeschlossen werden. Am 1. Oktober 2010 wird das Projekt ein Jahr alt. Im Moment gibt es auch Pläne, das die Seite bis Oktober ein weiteres Angebot bekommt, denn dann kann jeder (Hobby)Autor seine Stargate (Kurz)Geschichten veröffentlichen.

Kurz gesagt:

* Forum für Stargate, Fan Fictions Geschichten und andere Sci Fi Serien
* Bildergalerie
* News rund um Stargate
* Fan Fictions Geschichten (Stargate Fenura)
* Episodenguides zu SG-1, SGA und SGU (Im Aufbau)
* Ã?ber 800 Games (NEU)

So, ich habe meine Website über das Wochenende überarbeitet. Nun gibt es über 800 Games, ein überarbeitetes und riesengro�es Forum und alles andere was ich schon sagte. Unter anderen haben wir ein Score-System, wo man für verschiedene Aktivitäten Punkte bekommt.

Schaut einfach vorbei!

Viel SpaÃ? bei Stargate-Fenura.de

Auf Bewertungen würde ich mich freuen!

GruÃ? Patrick
 
eRaZoR2k
vom lesen her dachte ich mir Ihr seit fast so gro� wie google dann aber die ernüchternte wahrheit Ihr habt 7 Mitglieder in dem gesamten Jahr gesammelt... also behaupte ich mal einfach Ihr nemmt an Besuchertausch usw. teil bzw stellt euch überall vor und die leute schauen sich mal die main an und gehen wieder... und bei 7 Mitglieder glaube ich nicht wirklich daran das sooo viel im Forum los ist ...
 
keineWeb
sgf
Das Webprojekt gibt es zeit Oktober 2009 und da ich nur meine selbstgeschriebene Stargate Geschichten veröffentlicht.

Seit Juli 2010 hat SG-F erfolgreich wichtige Partnerseiten gewinnen können, über diese Partnerseiten kommen wieder neue Besucher dazu und so steigen die Besucherzahlen ständig.

Auch bei den Sozialnetzwerken sind wir vertreten. Twitter, Facebook, Youtube und wer-kennt-wen. Demnächst auch bei MySpace und MyVideo.

Erst seit ende August gab es was neues, seit dem kommen die neusten News zu Stargate. Seit mitte September laufen die Arbeiten an den Episodenguides, die bis ende diesen Monat abgeschlossen werden.

Auch gibt es erst seit ende August ein Forum, dies war damals noch klein, das wurde über das letzte Wochenende überarbeitet und auf FusionBoard4 upgedatet. Seit ende August gibt es auch erst eine Community. Also haben wir innerhalb eines Monats sieben Mitglieder.

Eine Bildergallerie zu Stargate gibt es auch erst seit September 2010. Chatten kann auch erst seit paar Tagen bei uns.

Und Games spielen kann man auch erst seit paar Tagen.

Am 1. Oktober 2010 wird das Projekt ein Jahr alt. Dazu wird im Moment von einem neuen Mitarbeiter von SG-F was neues Entwickelt, das bis zum 1. Oktober 2010 fertig werden soll, nähmlich, dass man dann auch andere ihre selbstgeschriebene Stargate Geschichten auf SG-F veröffentlichen können. Nicht im Forum, sondern mit einem eigenen System, das der Programmierer entwickelt. Diese Geschichten kann man dann auch Bewerten und sein Feedback dazu abgeben.

Also haben wir in einen Monat sieben Mitglieder und nicht in ein Jahr. Da bei uns vieles erst seit ein Monat neu ist.

GruÃ? Patrick
 
Inc0gnit0
Hallo,

leider isses nicht mein Bereich und ich kann deshalb kein Tipps geben das Projekt populärer zu machen.

Die Seite ist nicht zu überladen, allerdings könnte man das Theme ein bisschen mehr an das Thema anpassen. Ich persönlich bin ja kein Fan von den Spielen , die es da gibt, erst Recht nicht für 7 Mitglieder, aber das ist auch Geschmacksache.

Im Grossen und Ganzen würde ich eine 3 geben Smile. Vom Inhalt her macht eds einen sehr guten Eindruck Smile.

Nichts für ungut und kämpft für mehr Member ... Lars Smile
 
http://inc0gnit0.deWeb
ayreon
in erster linie würde ich mal sämtliche schreibfehler beheben... sorry aber es gibt die rechtschreibprüfung auch für den explorer und der funzt gut (nur bei mir nich, weil ich immer klein schreib *lach*)....

schon die erste popup die man bekommt, ist erschreckend

"das forum würde....."

dann geht es im gesammten forum so weiter...

"welchen schauspieler magt ihr"......

also da sind solche texte vollkommen sinnlos:

"Seit heute werde ich diese Website überarbeiten und noch mehr verbessern, daher können mal Fehler auftauchen."


es können sicher fehler auftauchen, aber nicht so viele schreibfehler....

daher ist diese seite sicher abschreckend....


naja und "unsere favoriten" würde ich schon gar nicht als werbung in der panelüberschrift/newsüberschrift(??) deklarieren.......


naja .....

ich hab da so ne riesen liste an kritik an der seite das ich denke ich hör besser jetzt damit auf und es reicht fürs erste....


sorry wenn das etws krass klingt, aber du fragtest was du anders machen kannst um das "Projekt" populärer zu machen....


 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
sgf
Das mit der Rechtschreibung wird besser, es gibt nun mehrere Mitarbeiter die sich nun für die Rechtschreibung kümmern. Unsere Website hat innerhalb 7 Tage, 8 neue Mitglieder gewonnen. Mal sehen, wie viele noch kommen. Nun haben wir 15 Mitglieder und nun ist auch was los im Forum, und da bin ich sehr froh.

Bearbeitet von Rick am 06. Oktober 2010 04:23

 
Septron
Hallo,

jeder aufbau ist schwierig bei dem einen länger
bei dem anderen Kürzer je nach dem

es sind ja auch nicht alle geschmäcker gleich und das ist auch gut so Wink

nun ja was soll ich sagen ich bin auch nicht so ein grosser
fan von dem zeug eher andere dinge Pfft

die seite ist leider trotz alle dem noch etwas überladen
für meine verhälltnisse jeder hat ja eine andere meinung Pfft

nun ja das theme is zwar jetzt nicht ganz so der hit aber passt scho

ich sage mal 3-

LG
Septron
 
https://www.septron.deWeb
ayreon
also mal ein kurzes lob, denn es wird schon.....

ich bin da genauso wie Septron der meinung das sie etwas überladen ist....

aber sowas kann man ganz leicht lösen.... für ForumVorschau das Randompannel oder wie das hei�t...das Flashkarussell...

für die News den Ticker....

als denkanstoÃ?.....

Bearbeitet von ayreon am 16. Oktober 2010 01:37

 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
ayreon
na wer sagts denn...schon besser....

dennoch etwas zu überladen....
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
sgf
Wir arbeiten schon dran, ein Programmierer wird demnächst die Startseite übersichtiger machen. Dann ist vieles links und rechts eingeklappt. Danke für eure Tipps bis jetzt.

Wir haben schon wieder einiges getan, siehe nun hier:

Jetzt neu:

- Stargate Kommando SG-1 Episodenguide [NEU seit dem 1. Okt. 10]
- Stargate Universe Episodenguide [NEU seit dem 1. Okt. 10]
- Mehr Umfragen [NEU seit dem 1. Okt. 10]
- SG-F Geschichtenportal [NEU seit dem 1. Okt. 10]
- Vorstellung von vielen Stargate Fanprojekte (wie Fan Filme) [NEU seit dem 1. Okt. 10]
- SG-F Wiki [NEU seit dem 15. Okt. 10]
- Profilfotoalbum [NEU seit dem 1. Okt. 10]

Das kommt demnächst:

- Stargate Wörterbuch [NEU ab dem 1. Nov. 10]
- Verbesserung des Forums [NEU bis zum 1. Nov . 10]
- Verbesserung der Profilseite [NEU bis zum 1. Jan. 11]

Dieses gibt es schon:

- Stargate Fenura Geschichten [Seit 1. Okt. 09]
- Gästebuch [Seit 1. Okt. 09]
- Stargate News [Seit Mitte August 10]
- Ã?ber 800 Games bei uns zum spielen [Seit Mitte September 10]
- Man kann nun miteinander chatten [Seit Mitte September 10]
- Stargate Atlantis Episodenguide [Seit Anfang Oktober 10]
- Punktesystem, wo man für verschiedene Aktivitäten Punkte bekommt [Seit Mitte September]
- Profilgästebuch [Seit Ende September]

Ich hoffe euch gefällt die Verbesserung der Website.

Auf euren Besuch auf Stargate-Fenura.de würde ich mich sehr freuen!


GruÃ? Patrick
 
Inc0gnit0
http://stargate-f...e/news.php hier nochmal der richtige Link

ich finde es wahnsinnig wieviel Energie ihr in die Seite steckt und hoffe, dass es belohnt wird. Leider kann ich das alles nicht bewerten, weil ich von der Materie keine Ahnung habe Smile.

Trotzdem viel Erfolg.

Gruss Lars
 
http://inc0gnit0.deWeb
sgf
Danke, danke.

Viel Erfolg, hm, ja, unsere Besucherzahlen sind seit drei Monaten sehr stark nach oben gegangen. Ich hoffe das geht so weiter.

Wir haben nun ein neues Design, ich hoffe das gefällt euch mehr.
Wir haben auch nun einen weiteren freiwiliigen Mitarbeiter als Newsschreiber, das ist auch super.

GruÃ? sgf
 
Inc0gnit0
mir gefällt es besser...weiter so ...
 
http://inc0gnit0.deWeb
sgf
So, in den nächsten zwei Wochen wird es etwas heller und paar Stargate Symbole werden eingebaut.

Auch eine neue Startseite mit einer neuen Nacigation kommt bis ende 2010.

Haben schon über 1020 Beiträge und 25 Mitglieder, die Zahlen wachsen im Moment schnell, das freut mich sehr.

GruÃ? Patrick
 
eRaZoR2k
Posts gelöscht!

Schon mal langsam in die Regeln geschaut? Man muss nicht in jedem Beitrag einen Link zu seiner Webseite machen. Dieser Teil des Forums dient als Webseitenvorstellung und nicht als dauerhafte Werbeplattform für Webseiten.
 
keineWeb
ayreon
schon besser....weiter so....
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Dateien lassen sich nicht Löschen auf dem Server ! Allgemeine Fragen und Probleme für V7 11 11. Dezember 2013 08:37
PC and More stellt sich vor Webseitenvorstellung 13 25. Juni 2011 19:40
BoS stellt sich vor Webseitenvorstellung 7 30. Januar 2011 20:33
Fifa-Maniacs-league.org stellt sich vor Webseitenvorstellung 2 13. November 2010 19:21
Webseite verschiebt sich Infusions V7 9 14. Oktober 2010 10:45