Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

 Thema drucken
PC and More stellt sich vor
Bigblue
INFO: Browser wird eine Warung raus geben da wir auf ssl umgestelt haben.

Dann will ich auch mal unsere Webseite vorstelle.
Wir von PC-and-More sind für User und Freunde da die Problem mit ihrer Homepage oder Web-Server haben.
Das HeiÃ? wir geben Hilfe Stellung rund um Homepage und Web-Server.
Auf Anfrage, helfen wir auch beim Aufbau von der Homepage oder einrichten vom Web-Server.
Für Weiter fragen stehe ich gerne bereit.
Würden uns auf jedes neues Mitglied freuen.

MFG Bigblue

https://pc-and-mo...
 
http://www.ags-team.de/news.phpWeb
Inc0gnit0
Bigblue schrieb:
INFO: Browser wird eine Warung raus geben da wir auf ssl umgestelt haben.


Hallo,

gibt es da keine Lösung, dass es keine Warnung gibt? Also ich bin da nen Schisser und bleib fern Grin.

Gruss Lars
 
http://inc0gnit0.deWeb
Bigblue
Hallo Lars ne brauchst keine Angst haben das hat was mit sicherheit zu tun das du die meldung bekommst .
Warum nutze ich HTTPS ?? ganz einfach um die daten verschlü�elt zu senden ,z.B bei Online-Banking wird so was auch genutzt.

MFG BIgblue

Bearbeitet von Bigblue am 21. Juni 2011 12:55

 
http://www.ags-team.de/news.phpWeb
Inc0gnit0
https brauchste mir nicht zu erklären...nur bei meiner Bank kommt diese Meldung nicht. Warum auch immer.

Aber wenn ich so eine Warnung bekomme, gehe ich nicht auf die Seite. Anscheinend gibt es ja Alternativen.

Nix für ungut, wer will kann ja drauf zugreifen.

Gruss Lars
 
http://inc0gnit0.deWeb
eRaZoR2k
wieso gehst du über https? Du hast doch eigentlich nichts zu Verstecken oder zu verheimlichen oder irgendwelche hochsensibelen daten wie bei einer Bank.
Was ist der Genaue Grund?

Zur Webseite kann ich nur auf en ersten Blick sagen das mir das Theme überhauptnicht gefällt und die Schriftfarbe gleich hinterher... Den Teil in der Mitte kan sogut wie niemand lesen ....
 
keineWeb
Bigblue
So ist jetzt alles wieder auf HTTP umgestelt

Hier mal den neuen Link http://pc-and-mor...g/news.php

Bearbeitet von Bigblue am 21. Juni 2011 21:54

 
http://www.ags-team.de/news.phpWeb
eRaZoR2k
soo ok also das Theme ist immer nciht der Bringer und lässt die gesamte Seite unübersichtlich wirken. Das nächste was ich nicht praktisch finde, aber auch nicht zwingen störend, ist du ihr eine dyndns adresse habt. Dyndns logt jeden zugriff ... darauf stehe ich überhauptnicht ...

Im Forum gibt es einen Teil namens "Algemein" -> sieht so besser aus "Allgemein"
 
keineWeb
Bigblue
Wegen der Dyndns geschichte bin ich selber noch dran will mal schauen ob ich eine url bekomme mit .de oder .net .
Und was den Style an geht ist das einer von 5 den ich habe wen man angemeldet ist ,kann man sich selber den style aussuchen.

Bearbeitet von Bigblue am 23. Juni 2011 17:32

 
http://www.ags-team.de/news.phpWeb
Septron
wie auch auf PHP Fusion SupportClub sage ich mal nicht wirklich viel da einiges schon gesagt wurde und sogar fast das gleiche feedback zusammen kam Pfft
 
https://www.septron.deWeb
Tschingis
dann möchte ich doch auch mal !!!

erstmal möchte ich pc and more hier auf php fusion 4 you willkommen heisen

was mich ein wennig stört an der ganzen PC and More stellt sich vor..... hier
diese person/team stellt seine seite vor..................
im grunde wollen sie nur anderen usern helfen die nicht so fit sind wie ihr z.b.
und sie verlangen noch nicht mal was dafür..........

und was ich von euch admin/mod lese, ist im grunde nur kritig
wie wärs denn erstmal mit nem netten wollkommen?

lg. tschingis
ps: wer schreibfehler findet, darf sich nen schönen tag damit machen.....
 
http://www.planet-base.euWeb
eRaZoR2k
Dieser Teil des Forums dient zur Webseitenvorstellung und ist kein Willkommensthread. Denn wer sich in diesem Vorstellt wird auch willkommen geheiÃ?en!
Wenn ich dieser Seite Kritik gebe dann soll das den Betreibern von PC and More helfen die Seite zu Optimieren o.ä.

Schonmal gehört von der Meinungsfreiheit? Wenn ich jedem sage das seine Seite Super ist was bringt das dem bzw mir?
 
keineWeb
Inc0gnit0
nun is sie nicht erreichbar die Seite ....hm

edit:wieder da

Bearbeitet von Inc0gnit0 am 25. Juni 2011 14:22

 
http://inc0gnit0.deWeb
Bigblue
Das konnte gut angehen da wir etwas am basteln wahren
 
http://www.ags-team.de/news.phpWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Dateien lassen sich nicht Löschen auf dem Server ! Allgemeine Fragen und Probleme für V7 11 11. Dezember 2013 08:37
BoS stellt sich vor Webseitenvorstellung 7 30. Januar 2011 20:33
Stargate-Fenura.de stellt sich vor! Webseitenvorstellung 16 25. November 2010 21:29
Fifa-Maniacs-league.org stellt sich vor Webseitenvorstellung 2 13. November 2010 19:21
Webseite verschiebt sich Infusions V7 9 14. Oktober 2010 10:45