Wer ist online

Gäste online: 3
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
Septron
Offline
21Matze
Offline
djmartin
Offline
Rene Weber
Offline
Harlekin
Offline
Black2019
Offline
JG75
Offline
schnuff
Offline
Nazaret...
Offline
jochimi...
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

 Thema drucken
BoS stellt sich vor
dusty
Hallo,

ich wollte mal meine/unsere Seite hier vorstellen.

Also die Seite www.brotherhoodof... ist eine Clan-Seite (für eine Flotte) für das Spiel Navyfield (Link auf unserer Seite).

Die HP besteht im Wesentlichen aus PHP Fusion 7 und einigen Addons, wie Video, Bilder, Forum, etc.

Nur eins fehlt mir halt noch und dafür hab ich ja nen Post geschrieben.

Ok zu meiner Person: ich bin der S-Admin auf der Seite, kann auch alles via meinem FTP hochladen und installieren. Ganz ganz wenig Erfahrung habe ich mit html, aber wie gesagt, minimal.

Schaut euch ruhig die Seite an, für ein paar Verbesserungen bin ich gern offen. Für Hilfe natürlich auch. Grin

GruÃ? dusty
 
ayreon
also dusty auch dir sag ich das gern,

leg mal nen testaccount an, damit man die seite richtig anschaun kann wie sie ein User/Mitglied auch sieht, dann klappt das auch mit dem feedback
 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
dusty
USer: flabos
PW: 123456


bitte kein Unfug treiben.
 
ayreon
als erstes mal von der grundoptik ist es soweit ganz ordentlich

also soweit ich das sagen kann ist die seite bis auf ein paar kleine mankos ok...

du hast ein paar umlautefehler in deiner seite

ist es absicht das vieles auf englisch ist oder hast du nur die germanlocale vergessen?

aber sonst schonmal ganz ok so.... bischen wenig find ich...

die kleinen fehler beheben und dann passt es auch


oh ganz wichtig

in deinem impressum steht kein seitenbesitzer drin

und auch keine anderen kontaktdaten....

Bearbeitet von ayreon am 30. Januar 2011 17:13

 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
dusty
Also es ist absicht, keine german locale benutz zu haben, weil wir auch andere nationen bei uns in der flotte haben. da neigt sich das englische besser.

ja die umlaute muss ich alles mal nach und nach richten, bin aber schon dabei. ;-D

ist es so wichtig kontaktdaten und so im impressum zu haben?? wozu?
 
eRaZoR2k
Ein Impressum ist gesetzlich vorgeschrieben und kann dir richtig nette Anwalts- und Gerichtskosten verursachen. (wenn du keines hast)
 
keineWeb
Rick
dusty schrieb:

Dieser Text ist nur für Mitglieder!
Klicke hier um Dich einzuloggen
oder registriere Dich jetzt!



bitte kein Unfug treiben.


Ich habe mal die Zugangsdaten nur für Mitglieder sichtbar gemacht.
Sicherheitsrisiko
Wer einen Test-Account anlegt, sollte es nicht so in der Ã?ffentlichkeit machen.
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Dateien lassen sich nicht Löschen auf dem Server ! Allgemeine Fragen und Probleme für V7 11 11. Dezember 2013 08:37
PC and More stellt sich vor Webseitenvorstellung 13 25. Juni 2011 19:40
Stargate-Fenura.de stellt sich vor! Webseitenvorstellung 16 25. November 2010 21:29
Fifa-Maniacs-league.org stellt sich vor Webseitenvorstellung 2 13. November 2010 19:21
Webseite verschiebt sich Infusions V7 9 14. Oktober 2010 10:45