![]() |
|
Gäste online: 3 Mitglieder online: 0 |
![]() |
ayreon![]() |
![]() |
TreueSeele![]() |
![]() |
21Matze![]() |
![]() |
Manuel![]() |
![]() |
DJDimpel![]() |
![]() |
tomic![]() |
![]() |
Septron![]() |
![]() |
jochimi...![]() |
![]() |
idefix145 | ![]() |
Bloger![]() |
![]() |
Darkness12![]() | ![]() |
Hammer | ![]() |
Dj Boxi | ![]() |
daniel2016 | ![]() |
Haschi | ![]() |
Nina![]() | ![]() |
Schwarze![]() | ![]() |
speedfire | ![]() |
Harlekin![]() | ![]() |
sternklar![]() | ![]() |
SSMikeSS | ![]() |
BlueExo...![]() | ![]() |
barky1 | ![]() |
Layout-24![]() | ![]() |
Michi![]() | ![]() |
![]() |
Letzte 10 User: |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() | Michael71
aus 08. August 2023 17:02
OfflineVerwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() | Layout-24
aus 01. Januar 2022 18:37
![]() | Rico1993
aus 24. November 2021 22:32
Ich Brauche Hilfe!!
|
|
TheHeadhun |
Geschrieben am 04. November 2010 12:43
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2 Registriert am: 04.11.2010 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version |
Hallo Liebe Mitglieder Zeit 2 Tagen beschäftige ich mich mit PHP..da ein Kollege von mir mich auf die Idee gebracht hat. Er hat mir auch gesagt auf was ich achten müsse bei PHP und was ich noch so alles brauch um eine Gute Seite hin zubekommen. Okay hab ich mir gedacht so schwer würds nicht sein �� aber denkste *grins* der ärger fing erst an. ZB: welchen Server benutze ich wo ich meine HP hoch fahren kann..also beschloss ich mich erst mal ein Kostenlosen Server zu benutzen sprich Funpic. Okay Server war da und meine Daten für File Zilla auch also kann es ja los gehen. Das Prob war aber was benutze ich dafür? PHP-Fusion V7 oder PHP-Fusion V6?Ich beschloss also mein Kollegen anzurufen was besser wäre V7 oder V6. Das Prob war auch schnell gelöst er meinte ich solle V7 nehmen is besser vom Aufbau (laut Kollege).Okay ich hab mir also V7 runder geladen und auch auf mein Server geladen...Alles perfekt gelaufen...HP geht auf alles da..Nun dachte ich mir aber das Design von PHP kann ich nicht lassen schaut traurig und leer aus also beschloss ich mich ein Design zu suchen was mir passt und gut aus schaut.Ich hab mich also hie angemeldet und sah auch gleich ein geiles Design (Night Mix) da ich selber Dj in ein Internet Radio bin. Nun meine frage: wo muss ich das Runder geladene design ein fügen damit ich es für meine HP benutzen kann besser gesagt unter welche datei auf dem server muss ich es einfügen? Würde mich um eine Antwort sehr Freuen Lg Headhunter |
|
|
eRaZoR2k |
Geschrieben am 04. November 2010 12:57
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 1049 Registriert am: 22.09.2009 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version 5.3.X |
in den Themes Ordner kommt das rein... danach gehste in den Adminbereich auf system admin und dort auf haupteinstellungen.......... dann wähle das neue design aus und speichern fertig... |
|
|
TheHeadhun |
Geschrieben am 04. November 2010 13:08
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2 Registriert am: 04.11.2010 Verwarnstatus: ![]() ![]() ![]() ![]() PHP Version |
Danke für die Schnelle Antwort...Hab es gleich versucht und es ging ohne fehler. Vielen Dank Lg Headhunter |
|
Thema verlinken | |
Soziale Netzwerke: |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
URL: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Facebook Like: |
|
Springe ins Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Such Hilfe beim übersetzen der eShop Sprachdatei | Locale / Sprachdateien V7 | 9 | 03. Januar 2014 10:02 |
[Theme Anpassung] HTML5 für PHP-Fusion 7.02.07 (Hilfe) | Themes und Design V7 | 8 | 22. November 2013 13:17 |
[gelöst] Hilfe bei der Einrichtung V7 / Scoresystem | Infusions V7 | 4 | 30. Januar 2013 15:40 |
Brauche drigend Hilfe ! | Allgemeine Fragen und Probleme für V7 | 2 | 09. April 2012 16:47 |
Hilfe mit Bookmark | Allgemeine Fragen und Probleme für V7 | 9 | 10. Januar 2012 18:20 |