Wer ist online

Gäste online: 2
Mitglieder online: 0

Letzte Mitglieder
jochimi...
Offline
Richy
Offline
Fritzchen
Offline
Rick
Offline
partybr...
Offline
peter39hh
Offline
Wolf201...
Offline
DJMozart
Offline
schnuff
Offline
TreueSeele
Offline
Mehr anzeigen


Wir suchen...

Moderator
Gast Moderator
Spezial Moderator
DJ
Chat Wache
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox

Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Michael71
Michael71
aus
08. August 2023 17:02
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
hallo suche PHP

Layout-24
Layout-24
aus
01. Januar 2022 18:37
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Wir von layout-24 wünschen euch ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt gesund.

Rico1993
Rico1993
aus
24. November 2021 22:32
Offline
Verwarnstatus: warningwarningwarningwarning
Suche Weihnachten Design für PHP 9.10.10

Shoutbox Archiv

Shoutbox Beiträge: 530
©


Thema ansehen

 Thema drucken
DJ Louis stellt sich vor
djlouis
Hi, ich bin DJ Louis und bastel gerade an meiner Homepage http://djl.5oo.de
ich bin 28 Jahre jung und derzeit als Mediator bei www.radio-starpow... tätig. Manchmal bin ich mehr manchmal weniger Single. Wer mehr über mich wissen möchte darf in gerne auf meiner HP nach dem rechten sehen. Ich bin im übrigen ein Riesenfan von PHP_Fusion, finde das echt geil was hier alles für meine HP geboten wird, weiter so, bibaaaa LG AlexSmile
 
http://djlouispromotion.deWeb
eRaZoR2k
djlouis schrieb:
Manchmal bin ich mehr manchmal weniger Single.


^^ den satz find ich genial ^^ na also Willkommen hier bei uns und wenn du hilfe brauchst schreib einfach mal ins forum rein dann versuchen wir das schon zu biegen ^^
 
keineWeb
djlouis
hihi ich fand den Satz auch genial gg Hilfe habe ich bislang keine gebraucht, Php-Fusion is so dankbar einfach gestrickt, da kann gar nix schiefgehen :-D LG Alex
 
http://djlouispromotion.deWeb
eRaZoR2k
einfach ist es nur stellenweise... es kommt immer darauf an was man machen will und versucht umzusetzen
 
keineWeb
Dmaus
Ich möchte hier keinen aufregen oder Provozieren aber was ich sehr komisch find DJ kann man sich eig. nur nennen wenn man mit einem Liveset auflegt sprch turntables kill efekt mischpult und blablabla hat bei euch jeder sowas ???? ist nicht Böse gemeint.

Bearbeitet von Dmaus am 13. Mai 2010 11:49

 
http://www.ernaehrungsberatung-maus.deWeb
eRaZoR2k
ohh ne da bist du auf dem Holzweg es gibt verschiedene arten von DJ ...

schau dir mal die folgende seite an: http://de.wikiped...rg/wiki/DJ

und zb. unter POP-DJ ....
 
keineWeb
Dmaus
Dieses Thema wurde oft schon besprochen oder hast du schon mal ein Richtigen Dj ohne live set gesehen ??? In einer Disco oder Im Radio ich Bezweifel es Stark Wink
 
http://www.ernaehrungsberatung-maus.deWeb
eRaZoR2k
im Radio kann ich den eh nie sehen :-) ^^ ne mal scherz bei seite es gibt wie du oben auf der Seite lesen kannst ja sehr viele arten von DJ´s wie HIPHOP DJ, POP DJ uvm. und jeder macht das anders ...

dazu muss man als dj nicht mal mehr ein mischpult und so ein zeugs live vorsich stehen haben. Evtl. kennst du das Programm Sam Broadcaster (ja ich weiÃ? klingt wie Brotkasten) damit hast du mischpult und alles was ein DJ braucht direkt auf dem PC und kannst das gleiche damit machen wie ein richtiger Live DJ wie wir ihn aus Disko zb. kennen.

Von daher muss ja nichtmal jeder sein eigenes pult usw. besitzen sondern nur ein richtiges Programm dazu ....
 
keineWeb
Rick
Dmaus schrieb:
Ich möchte hier keinen aufregen oder Provozieren aber was ich sehr komisch find DJ kann man sich eig. nur nennen wenn man mit einem Liveset auflegt sprch turntables kill efekt mischpult und blablabla hat bei euch jeder sowas ???? ist nicht Böse gemeint.


Ich schonSmile aber ich nenne mich auch hier nicht DJ
Liebe Grüße,
Rick

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN

[ Project Manager ]*
 
http://www.phpfusion-4you.deWeb
Dmaus
Danke Rick
 
http://www.ernaehrungsberatung-maus.deWeb
eRaZoR2k
So also erstmal finde ich ich es gut das du es sehr allgemein gehalten hast und damit keinen zu nahe tretten willst. Jedoch darf sich troz alledem jeder nennen wie er will auch wenn es irgendwem nicht ganz so passt .... man muss nicht unbedingt DJ sein und alles können um sich solch einen Namen zu geben.

Als gegen beispiel viele nennen sich webmaster bzw. coder obwohl sie einfach nur copy&paste betreiben... von daher steht es jedem frei sich hier zu nennen wie er möchte .
 
keineWeb
Dmaus
Gut darauf einigen wir uns ! Wink
 
http://www.ernaehrungsberatung-maus.deWeb
djlouis
Auweia da ist man mal paar Wochen nicht online und muss dann lesen was man für eine Diskussionswelle ausgelöst hat. Also kurze Erklärung: Die genaue Bezeichnung ist Mediator, das ist eine Mischung aus DJ und Moderator und taucht üblicherweisse in der Welt der Webradios auf. Nennen tue ich mich DJ weil ich Musik über einen Stream jage und dabei durch meine Software ide ich dazu nutze nahezu die gleichen Möglichkeiten habe wie mit dem ganzen Profi-Live-Equipment. Aber da sich der Begriff Mediator nicht so wirklich durchsetzen will und sich meines Wissens nach ALLE Mediatoren als DJs bezeichnen werde ich diese Tradiotion nicht brechen sondern auf dieser Welle einfach mitschwimmen. Ich hoffe das deine Frage nun beantwortet ist liebe DMaus.

Liebe Grüsse,

DJ Louis

Bearbeitet von djlouis am 11. August 2010 03:00

 
http://djlouispromotion.deWeb
ayreon
worüber ich mich beschweren könnte ist nicht das, dass sich jeder DJ nennt, denn mitlerweile nennen sich viele djs weil sie dem SAM (wie eRaZoR2k schon korrekt geschildert hat) dies für jeden "trottel" (nich als beleidigung gedacht) sehr vereinfacht hat...

viel mehr stören mich so aussagen wie




derzeit als Mediator bei www.radio-starpow... tätig.




öhm ein mediator ist ein streitschlichter /vermittler

http://de.wikiped...i/Mediator

es gibt auch ein programm das sich so nennt, was aber eher das desingn (dvd,cds, html und flash) betrifft.....

wenn ihr etwas seid, dann wohl moderatoren.....
moderator bzw. moderation= lateinisch; von moderare, â??mäÃ?igenâ??, â??steuernâ??, â??lenkenâ??
das ist wohl die noch passenste beschreibung denn es wird ja jede sendung in eine bestimmte richtung gesteuert, gelenkt...

zudem hab ich nie zuvor gehört, das in nem radio wie z.b. antenne einer der "mikrophonquassler" als mediator bezeichnet wurde....

aber in der heutigen zeit werden eh alle begriffe verfremdet bzw. zweckentfremdet....*g*


früher gabs das nicht, früher war immer besser *gg*

(hat schon meine omi immer gesagt Grin)

Bearbeitet von ayreon am 11. August 2010 10:51

 
http://radiostarparadisevalley.de/news.phpWeb
djlouis
Alsooo du wirst doch ein UKW-Radio nicht mit einem kleinen Internet-Radio vergleichen wollen, die Berufsbezeichnung Mediator is natürlich nur für "Moderatoren" dieser besagten Internetradios üblich, da wir in der Regel nur selten redaktionelle Hintergründe haben oder ähnliches und daher nur Ansagen und klicken und mal den ein oder anderen Sprcuh über den Stream jagen. Professionelle Moderatoren bei UKW-Radios sind natürlich Moderatoren, und haben in der Regel auch eine Ausbildung genossen in der Welt des Radios bzw in der Welt des Rundfunks. Ich musste mich da auch erstmal dran gewöhnen das wir "SAM-Bediener" offiziell nicht mehr DJ´s sondern Mediatoren sind. LG Alex
 
http://djlouispromotion.deWeb

Thema verlinken
Soziale Netzwerke: Facebook Google Windows-Live Twitter Yahoo
URL:
BBcode:
HTML:
Facebook Like:


Springe ins Forum:

Ähnliche Themen

Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Dateien lassen sich nicht Löschen auf dem Server ! Allgemeine Fragen und Probleme für V7 11 11. Dezember 2013 08:37
PC and More stellt sich vor Webseitenvorstellung 13 25. Juni 2011 19:40
BoS stellt sich vor Webseitenvorstellung 7 30. Januar 2011 20:33
Stargate-Fenura.de stellt sich vor! Webseitenvorstellung 16 25. November 2010 21:29
Fifa-Maniacs-league.org stellt sich vor Webseitenvorstellung 2 13. November 2010 19:21